AFS 2010/11

heey
ich hab mich auch noch bei YFU beworben… also ich schicke es beides am montag ab… muss noch passfotos machen und so… :smiley:
woher weiß man welches komitee man ist bzw wäre ?
hast du dich noch wo anders beworben?

:heart:jojo

Wenn du auf http://www.afs.de/content/view/94/18/ schaust sind mehrere Städte ausgelistet, da kannst du schaun welche in deine Nähe ist. Bei mir wäre es Heidelberg und Karlsruhe, aber da Heidelberg näher dran ist, bin ich Heidelberg.
Ich hab mir nur bei AFS beworben,weil meine Eltern mich nur mit denen weglassen. Ich will da jetzt auch nicht drauf rumreiten und sie bearbeiten das ich mit ner andren Orga weg weil ich erst gar nicht durfte :wink:

hey,…
em, hast du dich auch fürs ppp beworben? :slight_smile:
ich hab mich dafür beworben…

ah, ich bin so happy grad, ich hab heut diese rückmeldung bekommen, dass ich bald ne zu so nem auswahlwochenende eingeladen werd.
ich bin so gespannt :o

aufs ppp hab ich mich nicht beworben, aber aufs metropolregoin rhein-neckar-stip,helga-hoffman und afs-stip.

ohne stip ist bei mir auch möglich aber nur sehr schwer(egal was passiert ich werd trotzdem gehn!)

ach du kacke… keine ahnung welches komitee… vll Bonn? oder Ostwestfalen-Lippe ^^ ich wohn in NRW und die großen städte in meiner nähe sind da nicht aufgelistet ^^ bzw viele von denen die da aufgelistet sind kenn ich auch nicht :smiley:
YFU ist eig. genauso wie afs… also auch gemeinnützig… aber da muss man sich nicht mehrere länder aussuchen… das fand ich war ein vorteil… und außerdem hatten wir von yfu auch schon 3 mal austauschschüler deswegen hatten wir da schon „kontakt“ zu :wink:

:heart:

die frau von meinem großcousin war mit afs in england und hat meinen eltern vorgeschwärmt wie toll afs doch ist…

ok ich wär komitee coesfeld :slight_smile:

woher weißt du das jetzt?
aaah ich will endlich meine einladung fürs aww. ich will das endlich der 15. is

einer auf meiner schule die mit afs geflogen ist die war im komitee coesfeld ^^
NEIN! es darf noch nicht der 5. sein ! ich muss das alles noch abschicken :smiley:
aber ich will auch unbedingt zu einem aww :slight_smile:

AAAH! ich hab grad auf austauschschueler.de gelesen, das eine seine einladung zum aww schon hat. ich will endlich meine einladung

weiß jemand wie lange das dauert bis da eine Antwort kommt??

also bei mir kam 3 tage später ne mail das die bewerbung angekommen ist und das sich mein komitee bei mir demnächst werden wird…ich warte jetzt auf die einladung zum aww.welches komittee bist du?

weil ich habe die bewerbung erst Gestern abgeschickt!
Kann man das sonst irgendwo her wissen??
LG

des müsste irgendwo auf der afs seite ein ding sein wo die links von den komitees sind. wo kommst du her?

ich glaube ich bin imKomitee Darmstadt.

also du hast ja gesagt du bist Komitee Heidelberg, warst du da gestern auf der Info Veranstaltung?

nein war ich nicht, weil ich auf klassenfahrt war. wäre voll gerne hingegangen

also komitee heidelberg, war echt interessant und die leute sind auch echt nett!
Aber ich denke, dass man noch genügend Gelegenheite hat, all das zu erfragen und erfahren,… hast du jetzt mitterweile deine Einladung für das AWW bekommen??
Ich habe diese E-Mail bekommen und ich bin Komitee Darmstadt…
LG!

Nein ich warte, immer noch drauf…wann hast du deine Mail bekommen ? LG

Mhm,… schade,… ich bin auch ganz ungeduldig, aber der Bewerbungsschluss wurde jetzt nochmal bis zum 30.10 verläbgert, vielleicht schicken sie die Einladungen erst dann raus… ich hab meine Mail am Dienstag bekommen und Samstag hatte ich die Anmeldung abgeschickt!..Weißt du schon von irgendjemand, dass er/sie eine Einladung bekommen hat??