Abflugwelle EF

Mich hatten sie erst in der 2. Abflugwelle und dann haben sie mich in die 4. gesteckt. Anfang der Woche haben sie dann meinen Dad angerufen und gemeint, dass sich der Abflug nochmal verschieben könnte.

Aber langsam will ich mal abfliegen. Ich finde es eigentlich nicht so wichtig noch keine Gastfamilie zu haben, aber so ein IEC wäre schon langsam ganz schön…

Naja, drücken wir uns einfach ein bisschen die Daumen und dann wird das schon!

Gruß
Nicke

Hey,
ich will euch ja keine Anhst machen oder so, aber kann das sein, dass EF Platzierungsschwierigkeiten hat? Ne Freundin von mit ist zur Zeit im Language and Culture Camp und hat immer noch keine Gastfamilie. Und sie muss jetzt nach dem Camp zur Betreueren mit 6 anderen ATS!

Das ist doch für Ende Juli niht normal?Also bei meiner Orga sin dschon fast alle Vermittelt!

Max

Es kann schon sein, dass EF vielleicht ein paar Probleme mit der Unterbringung hat.
Bei mir war es so, dass ich mich fürs Langenscheidt Stipendium beworben hatte, dann leider nicht genommen wurde. Mit der Absage kam ein Angebot mich in ihr reguläres Programm aufzunehmen. Wir nahmen uns ein Wochende Bedenkzeit und haben dann einen Vertrag angefordert.
Am folgenden Donnerstag hat dann eine von EF angerufen und gemeint, dass sie eigentlich für die USA schon voll wären. Mir wurde ein Programmplatz für Neuseeland angeboten, sicher auch ganz schön kostet dann aber 9000€.
Da wurde mein Dad dann sauer und hat die angecshnauzt, weil ich mich schon im Oktober beworben hatte und die mir keinen Platz freigehalten hatten. Plötzlich war ich im Programm.

Na ja, es lief eigentlich ganz glatt, in den Osterferien bekam ich halt den RC und die Gastfamilie wollte ich eh nicht so früh kennen lernen.

Alles halb so wild…

Gruß
Nicke

ab münchen…wenn ich mal irgendwann flieg…haha. ja meine mama is auch ganz schön sauer auf die…finds auch bissl kacke weil die schule ja da wo ich hinkomm wahrschienlich auch schon angefangen hat…
wir ham die dann gefragt, ob des gut wäre, wenn ich selber ne familie wüsste usw…weil ne freundin von mir wohnt drüben und die wüsste wahrschienlich eine die mich nehmen würde…aber dann hat ef gesagt, dass ich des irgendwie am anfang hätte sagen müssen,weil die ja noich den bewerbungsprozes durchlaufen müssten…
und ich soll doch mal meinen rc anrufen und dem sagen dass ich mich freu… dass der sich vll bisschen mehr um mich bemüht, allerdings hab ich den seine nummer gar nich…die steht da nämlich nicht dabei…lol und brief hatte ich dem schon geschrieben als ich ihn bekommen hatte…
hab echt im mom kein gutes gefühl…obwohl ich mich eigentlich so gfreut hab…

gliege zwischen dem 14 bis 16 august aber noch nicht genaues…aber von Düsseldorf aus

Hier fliegst du von Düsseldorf erst nach frankfurt?

ich bin jetzt inne 8. welle verschoben worden, weil ich noch keine fam hab eig sollt ich inna 5. fliegen also nächste woche…aber das wird doch nix

lg

alsooo EF hat mir gestern gesagt, dass ich am 30.8. fliege… noch jemand?

Ich fliege mit der Flugwelle 4 von München voraussichtlich nach Washington.

ich weiss es immernoch nicht… hab was vom 20. august gehört, aber was genaues weiss ich nicht…

ODER WEISS JEMAND WANN DER FLUG VON DÜSSELDORF NACH KANADA GEHT?

Oh ich weiß noch nix abflug wellen? :frowning: ef hat mir nix geschickt

:angry::worried: naja ma sehen… -.- hier schreiben alle ihre wellen auf deprimierend…

Oh ich weiß noch nix abflug wellen? :frowning: ef hat mir nix geschickt

:angry::worried: naja ma sehen… -.- hier schreiben alle ihre wellen auf deprimierend…