Abflugtermine

Hey,

Habe heute meinen Abflugtermin bekommen.
Fliege am 15.08. von Frankfurt mit Lufthansa nach Denver und von da aus weiter nach Ontario :wink:
ich wollte mal fragen, ob vll jemand da ist, der dann auch fliegt :+1:

Hey ihrz!
Ich flieg am 3.7. mit CAMPS nach Singapur, da 3 Tage Vorbereitungscamp und dann gehts weiter nach Neuseeland =)
Hab das heute erfahren und bin deshalb irgendwie total aufgedreht^^
Fliegt noch jemand am 3.7. nach Neuseeland?
Liebe Grüße,
Marie

@Marie.E: Ich flieg auch am 3.7 aber nicht nach Neuseeland sondern nach australien :wink:

Hey du,
das ist ja toll, vielleicht fliegen wir ja zusammen :grinning:
Fliegst du denn auch mit Singapor Airlines mit Zwischenstop in Singapur? Hast du deine Hostfamily in Australien schon und wohin da fährste?! :grin:
Liebe Grüße
Marie

Also der Abflugtermin für Lettland is vorraussichtlich am 18.08.2007:grinning:
Freu mich schon!
Lg Pauline

hi!

also bei mir hat meine gastfamilie bei EF angerufen und gesagt dass ich so früh wie nur irgendwie möglich kommen soll,naja und jetzt hat EF gesagt ich werd mit in der ersten maschine sitzen,also am 24.juli:grin::grin::grin::grin::grin::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

also ich hab das zwar noch nich offiziell von EF,aber die hams ja meiner fam zugesagt,also hoff ich dass das auch echt stimmt:grin::grin::grin:

lg antje

ich schließ mich Pauline mal an, ne ?!

:grin:

:grin:mein abflugtermin. weiß ihn seit zwei wochen ca…

Hi,

hab meinen termin (1.9.07, 9.45 Uhr^^) jetzt schon seit zwei Wochen! Aber is noch ne Ewigkeit hin! Das is bei mir erst in der letzten Woche in den Sommerferien! Freu mich schon!

Lg Franzi

AFS hat (zumindest mir) noch keine genauen Abflugdaten für die USA mitgeteilt.
Doch bei den ganzen Unterlagen, war ein Zettel dabei, auf dem alle Termine stehen.

Und bei Amerika stand:

Abflug: zwischen 7. und 10. August

Wir Japanfahrer von DFSR mit der Partnerorganisation WYS fliegen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am 6.9.07, weil das jedes Jahr so ist.
Die ATS mit der Partnerorga Lex Hippo schon im August, weiß zwar jetzt nicht genau wann, aber bei denen stehts schon fest.

hey,des ist mein abflugtermin!!
13 uhr abflug in frankfurt;14 uhr ankunft in vancouver; zum glück ein
gruppenflug!:wink:
freu mich soo dass ich den scho hab, jetzt kann man alles mit urlaub und so planen:grinning::grinning::grinning:
lg miriam

also wegen GIVE…da gibts eigentlich auch einen festen Abflugtermin…also ich weiß ja jetzt schon wann ich fliege (ich weiß sogar schon die Uhrzeit xDD) vielleicht ist das ja von Land zu Land unterschiedlich…vllt war das bei USA weil man kann sich ja da auch die Gegend nicht aussuchen und so…
ich hab ja auch mit nen paar GIVE ATS Kontakt und die ham sich alle voll gefreut als sie ihren Abflugtermin bekommen haben (alle am gleichen Tag ^^)
aber ich denke das sind auch einzelfälle…
hihi…auf jeden Fall bin ich schon sooo aufgeregt tihiiii
lg, Anne:+1:

ich flieg am 1.8. über bankok nach sydney! ist irgendwie spät für australien! die anderen sin dja alle schon früher. naja ich freu mich schon!!!

also ich fliege am 12.08. habe den termin jetzt schon vor 4 wochen erhalten

hab heut von ef bescheid bekommen…schade dass es erst so spät ist…=( noch iwer heut post bekommen^^

lg Sandra

ganz schön spät aber najaaaa

(:

Hier von welchen Flughaven fliegst du denn?
Ich fliege auch ca am16.8

Hier ich fliege auch von Frankfurt aus und zwar zwischen dem 14 und 16 august.
Vielleicht sieht man sich ja