Abflugtermine Sommer 2007

Nee, ich flieg erst noch von Düsseldorf nach Frankfurt… :grinning:

Abflug: Düsseldorf
Datum: 01.09.07
Ziel: Frankreich
Abflugzeit: irgendwann früh morgens…
Zwischenstopp: keinen :slight_smile:

Datum: 18.08.
Abflug: Berlin, Frankfurt
Ankunft: Regina

meine hostfam is in yorkton, saskatchewan. gibts noch jemand, der da hinkommt? kennt irgendeiner die sacred heart catholic high da und kann mir schreiben, wies da so is?
lg vanessa

Also ich werde wahrscheinlich am 1. 8. von Düsseldorf nach Frankfurt und von dort mit den anderen YFUlern, die nach Finnland gehen, nach Helsinkí fliegen.

lg, Theresa

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
ab: amsterdam
ich froi mich schon riesig!

hey,ich auch^^ aber nach amerika.egal^^ wo fliegstn ab?

lg antje

wann: voraussichtlich 18.August 07:bulb:
wohin: Regina, Canada
von wo? ich schätze mal zürich :grinning:
zwischenstopps: schätze mal schon einen, weiss es aber nicht

werde auch in saskatchewan, yorkton wohnen, wie vanessa ja auch schon weiss, gäll?:wink::grin:

kennt irgendwer die Yorkton Regional High School? wäre cool, wenn jemand erfahrungen zum Teilen hätte:grinning:

bb

Ich flieg am 8. Juli. Erstmal nach Frankfurt und von da nach Johannesburg.
Wann genau etc. weiß ich noch nicht.

Abflug: München
Datum: 25.08.2007
Ziel: Irland bzw. Dublin
Abflugzeit: kA
Zwischenstopp: ich glaub in GB is einer, weiß ich aber no ned sicher

jihaaaa…ich war letzte Woche beim Vorbereitungsseminar und hab meinen ungefähren Abflugtermin erfahren: ich fliege entweder am 29. , 30. , oder 31. August :smiley:
Also ich muss erstmal von Berlin (weiß nich ob Tegel oder Schönefeld) nach Frankfurt am Main und von da aus dann nach Vancouver denke ich…oh man ich freu mich schon soooo >.< ich könnte echt sofort fliegen…:grin: najaaaa da gibts noch nen paar angelegenheiten, die noch geregelt werden müssen aber trotzdem:grinning:
hab mir jetzt (ach wenn das hier nich reinpasst aber egal:grin:) auch mal die canadische Nationalhymne besorgt und die haben wir auch auf dem Vorbereitungsseminar gesungen…voll geil…hihi
also nur mal so xD
bis denn liebe Grüße
Anne

hey, ich flieg am 6. Juli nach Neuseeland

Hanover -Frankfurt - Singapure- Auckland - Wellington

ich geh aufs Nayland college in Nelson

Abflug: Hamburg (15.07.07 um 09:05 Uhr)
Stop 1: Frankfurt
Stop 2: Singapur
Ankunft: Perth (16.07.07 um 14:30 Ortszeit)

ganz schön lange…wird aber bestimmt trotzdem lustig

:grinning:

jihaaaa…gestern schau ich in meinen Briefkasten und sehe einen Brief von GIVE :smiley:
ich gleich total aufgeregt aufgerissen xD und dachte vllt isses ja schon meine Hostfam…naja wars im Endeffekt dann nich sondern: mein genaues Abflugdatum :+1:
ich fliege am 30.08. um 9:45Uhr (^^) in Berlin Tegel los…nach Frankfurt…von Frankfurt nach Montréal und von Montréal dann nach Vancouver :smiley: tihiiii hab mich so gefreut (natürlich war ich auch enttäuscht dass es nicht meine hostfam war aber Abflug is doch auch schonmal total toll :grinning:
jihaaaa…Kanada ich komme xD
lg, Anne

PS: Vielleicht findet sich ja jemand der sieht dass er genau diese strecke auch am 30.08 fliegt ^^ der kann sich ja mal bei mir melden :wink:

ich flieg am 31. 07 von München nach Sao Paulo mit noch ein paar AFSern!:grin:
joa, ich flieg um 11:20 los und komm um 18:50 (ortszeit!!!) an… aber wie ich von Sao Paulo zu meiner 500 km entfernten Stadt komme, weiß ich noch nicht…
Bis dann,
Laura

…war dann aber auch nur mein Flug :confounded:.

Also die Rotarischen Austauschschüler fliegen am 29. oder 30. august von Frankfurt/Main direkt nach Mexico City… alle zusammen…naja, danach trennen sich wohl unsere wege und alle fliegen zu ihrem Ort^^…ich selber werde danach dann weiterfliegen zum internationalen flughafen von Bajío ind léon… und von dort werd cih von meiner gastfam abgeholt^^

ich flieg auch mit dfsr am 3.Juli nach Australien von Bremen aus über Frankfurt,Singapore und Sydney…Wer weiß wohin…!Auch im Flieger um 22:20!!

Mfg Daniel

Ich fliege am 28. Juni von HH über Frankfurt und weiter ist noch nicht sicher, nach Neuseeland, Auckland. Dann hab ich da 2 Wochen Camp und flieg dann weiter zu meiner Familie:grin:

Hey…
ich flieg auch nach Kanada.

Morgens um 6 von Düsseldorf am 31.8. nachWinnipeg über Frankfurt und Toronto freu