5 in mathe und nur durchschnitt von 3,1 (gym)

hatte auch gestern
und es war gar nicht so schwer und bei dir?
Weisst du was jetzt passiert?

Wurdest du auch genommen?

Also ich such mir jetzt meine Schule in Toronto oder BC aus und dann gehts im August los. Muss allerdings vorher noch tausende Seiten von einer Bewerbung ausfüllen.

Öhm keine ahnung sie haben sich noch nicht bei mir gemeldet
haben die, dir das gleich gesagt?

ja das mit stärke und schwäche kam dran
ich wuste am anfang nich was ich sagen soll xd

Und wurdest du genommen?

imma noch nix…
3wochen vergangen is das schlecht?

Also um ehrlich zusein … ich habe eine 3,1 im Durchschnitt ohne eine 5.

Ich wurde genommen… aber ein Austausch ist ja da um besser zu werden!

Allerdings glaube ich, du bist bei EF an der falschen Adresse was das angeht, da sie recht streng sind und auch nicht besonders gut meiner meinung nach.

Probier es doch mal bei Eurovacance… da ist der Slep-test auch einfacher… den Test muss du aber nur machen, wenn du nach Amerika willst… für Kanada brauch man das nicht.

Hey also bei mir wars so das ich en guten durchschnitt hab, aber so wie ichs gelesen habe und nachgefragt habe ist es so das wenn man gymnasiast ist, ist es eig net so schlimm wenn man en 3, 2 oder schlechter hat und die 5 in mathe ist auch net so schlimm, bei meiner orga muss man schlechter als eine 4 in mathe dann den lehrer bitten über dich etwas zu schreiben un bitte den dann am besten das er nichts schlechtes rein schreibt^^

ich bin bei ehighschool un ich muss sagen die sind wirklich gut die kümmern sich viel um alles un sind auch schnell mit den antworten un der preis is auch net so hoch…
versuchs mal dort :wink:

glg jasmina