2011/2012

also …hab dir ne mail geschrieben, weil ich das hier nich nciht gelesen hatte xD
Ja, ich bin schon bisschen weiter. application pack und so schon wieder weggeschickt.
aber ja, ich musste auch den test machen. Puuh, 90min. konzentrieren:D also ehrlich gesagt hab ich am ende ab und zu nicht mehr richtig zurhören können…hab dann einfach angekreuzt. die haben dann angerufen und gemeint: ja der test war ja gut…:smiley: war überrascht.
und ich bin schon so aufgeregt. ^^ wo kommst du denn her?:slight_smile: vllt. sieht man sich auf dem VBS/ VBT oder so;)
Grüüüße, Lisa :slight_smile:

… der mail :smiley:
warst nicht du!
aber hast du vllt. icq oder msn? :wink: könnte sich ja son bisschen austauschen:)

nochmal liebe grüße :slight_smile:

Also ich habe dir ne E_mail geschickt weil sonst alle das lesen können und das geht nicht wirklich jeden was an :D:D
-

Langsam sind wir an der reihe…:wink:

würde ich auch jetzt nicht hier reinstellen;)
danke :)… ich schau mal eben nach!
Grüße:)

ist mir’n bisschen peinlich:D
ich check das prinzip hier nicht ganz… wo kommt die mail an?! :confounded:
nicht im normalen e-mail-fach oder? xD
tut mir leid, bin unfähig…:confounded:

grüße;)

Ähhh…muss nicht peinlich sein… ich habe auch keine ahnung…
mhh… naja egal … hier: 363879621.
Vielleicht kann ichs ja nachdem du mich aufgenommen hast wieder löschen :wink:
=)

Yeah ich geh in die USA!!
:grin:

Hier meine HP: http://nicifaraway.jimdo.com/ =)

halloo.
erstmal herzlichen glückwunsch! :slight_smile: ich würde mich freuen wenn ich auch schon so weit bin…
ich hab am 14. oktober aber mein auswahlgesprach bei eurovacances. ich bin schon total aufgeregt…:grimacing: wie das wohl wird :ooo
naja. und auf eine antwort vom ppp warte ich auch noch! ;(

lg <33

Hab letzte Wochhe die Bestätigung von YFU für 2011/12 in die USA bekommen -

USA ist und bleibt wohl immernoch am beliebtesten :slight_smile:
Viel Spaaaß!

Hey…
ich habe dir eine E-mail geschickt. Du musst einfach bei web.de oder wo du drinnen bist rein gehen und dann siehst du meine E-mail.

byby
Mareike

ich hab dich jetzt eig. geaddet bei icq :stuck_out_tongue:
grüße:)

Supeer,freu mich echt für diich.
Bist bestimmt schon aufgeregt…
Wie ist dazu gekommen?Mit welcher Orga?
Hast du ein bisschen Bammel? Oft denke ich ich will unbeeedingttttttt in die USA und dann manchmal, ganz kurz, kommen Zweifel auf :S

Liebe Grüßee

Hey, falls irgenteiner von euch angehenden Austauschschülern fragen hat kann der sich gerne an mich wenden, ich bin seit etwas mehr als einem Monat in Südkalifornien und beantworte eure fragen gerne
liebe grüße leon
http://leon-sandiego.blogspot.com/

Ich flieg auch 2011/2012 mit YFU in die USA, weiß aber noch nicht wohin genau und wann… sind noch welche da, die mit YFU unterwegs sein werden? :slight_smile:

ich hab mich auch bei yfu beworben!! warte aber noch auf die einladung zum awg:wink: wie lang hat des bei dir gedauert, bis du eingeladen wurdest? hast du dich fürs ppp beworben??
glg miri

wie lang hat des eig bei dir gedauert bis du zum awg eingeladen wurdest?? ich kanns schon nimmer erwarten:grinning:
glg miri

hey !

ich bin auch bei yfu und habe schon meine feste zusage für die USA :grin:

ich fand das awg gut

lg

Wo hattest du dein AWG? :slight_smile: