2011/2012

hab mich mal bei YFU und StepIn angemeldet :slight_smile:

wart aber noch auf Antwort… bin eindeutig nicht gut im warten^^ zu ungeduldig xD

HEy!
Ich will auch 11/12 weg!
Am liebsten würde ich nach SA, aber auch NZ wäre toll (ist aber sehr teuer).
Sonst würd ich auch noch USA nehmen. Doch ich bin mir noch nciht sicher. :slight_smile:
LG

du hast dich jetzt schon beworben??
also ich will auch 2011/2012 nach Amerika. aber ich hatte so geplant dass ich mich ca. nach den Sommerferien bewerbe. Wow. jetzt schon? und hast du schon iwas von Yfu gehört. ich will nämlich auch mit Yfu fliegen. vllt lernen wir uns ja dann in 1 1/2 Jahren kennen :stuck_out_tongue: :smiley:
bewirbst du dich auch um ein Stipendium?
Lg:grinning:

Ich gehör hier nicht rein, aber du kannst dich auch schon vor den Ferien bewerben(am besten mit dem endzeugniss). Weil dann ist auch das PPP drann ect. Ich kann dir nur sagen machs so früh wie möglich. Dann bekommst du eher nen platz bei YFU oder einer anderen Orga.

also bei mir gings jz ganz schnell… hab schon antwort von YFU gekriegt, noch mal unterlagen (text über mich selber schreiben, englischlehrergutachten etc…) abgeschickt und dienstag termin zum auswahlgespräch in linz…

bei stepin gings noch ein bisschen schneller… da musste ich jz garnix mehr machen… da hab ich samstag in münchen auswahlgespräch… puuh… 2 1/2 stunden fahrt^^ aber was macht man nicht alles für seinen Traum :grin:

nein, um ein stipendium bewerb ich mich eig nicht :grin: ich habs nur nicht so mit dem warten… sobald ich wusste das ich darf hab ich mich gleich beworben ^^
aber ich denk mir so ist sicher noch platz :grinning:

glg Resa

Ich auch!
2011/2012 in die usa, bin mir noch nicht sicher mit welcher orga.

Lg

also ich möchte auch 2011/2012 ins Ausland, aber es gibt soo viele coole Länder meine Lieblingsländer sind: USA, Kanada, Südfrika, Paraquay, Neuseeland, Australien und dann würden mich spanischsprechende Länder noch anziehen…

und weißt du jetzt schn wo du hin willst??
lg Hanna

Hey duu.

Ja, ich war bei STS und vielleicht wirken sie nett aber ich traue dem ganzen nicht so.
Ich bin auch von ihnen angenommen worden, aber ich hab gemerkt, dass ich eigentlich auf keinem Fall mit STS nach Schweden will.

Was ist mit dir?

Also ich gehe definitiv in die USA! Wahrscheinlich mit Ayusa. Ich möchte mich aber noch bei anderen orgas informieren. LG Anschi :grinning:

Hi C: !

Ich will 2011/12 auch ein ATJ machen. Also ich will mit YFU nach China :].

ich auchin die usa
in welchen staat gehst du:grinning:

Ich werde auf alle Fälle ins Ausland gehen.
Nur weiss ich noch nicht in welches Land.
Mein Traum wäre ja Australien und ich hoffe soooo sehr,dass das finanziell irgendwie hinhaut.

ich möchte auch 2011/2012 in die USA!
das wär echt soo toll:grinning:
ich muss nur noch gucken mit welcher organisation [ yfu oder ayusa find ich persönlich gut]
und wie ich das finanzieren kann…
ich weiß mit stipendien,arbeiten,bafög und so…aber irgendwie hab ich immer noch ein schlechtes gewissen wenn meine eltern so viel bezahlen müssen…

welche organisation findet ihr denn am besten?:slight_smile:

ich möchte 2011/2012 ein Jahr in die USA :))

hey ich geh warscheeinlich auch weg nach brasilien :smiley:

hey, meinst du mich? xDD
Ich geh nach Oklahoma :slight_smile:

Hey :slight_smile:

also ich hab mich bei Ams Tours und icx beworben und bin bei icx auch angenommen :smiley:
Hab dann bald telefoninterview mit ams…
wünsch dir gaaaaanz viel glück :grin:

Ich möchte auch, aber mit Stipendium :slight_smile:

hey :smiley:
ich hab mich schon für mein jahr brasilien beweorben und hab am 7.7 mein gespräch bin sehr aufgeregt aber naja:confounded:

Ich will auch für das Schuljahr 2011/2010 gerne weg :slight_smile:
Und mein Land der Begierde ist die USA :slight_smile:

Hoffentlich kriege ich ein Stipendium :wink: