2011/2012

Ich schreibe jetzt einfach mal hier hin weil es mich als ich mich für eine Orga entscheiden musste immer gefreut hat wenn mir andere geschrieben haben :smiley:
Also, ich fliege im sommer mit into und ich habe bis jetzt wiklich klasse erfahrungen gemacht!

PRO
Sehr gute Betreung( Terminplanung usw.)
Transparente Kostenverteilung
Freundliche Mitarbeiter ( Kannst immer Fragen stellen!)
Seriöse Partnerorganisationen
Vorbereitungsseminar in Deutschland+ NYC+ Nachbereitung in Deutschland
(Versicherungspaket dazu buchbar)
CONTRA
Kein so scharfes Auswahlverfahren( Musst du selber wissen, ob du geeignet bist)

es kommt nicht drauf an ob du’s willst ider nicht…
man muss die das Schuhljahr leider nochmal wiederholen da es mitlerweile nur noch12 schuhljahre und nicht mehr 13 gibt. die schulen meinen, dass wenn du ein ganzes jahr weg bist du zu viel verpasst und somit musst du es eben wiederholen:wink:

nein. das ist falsch, schule ist ländersache, somit entscheidet das jedes bundesland für sich, und da ich z.B. in nordreihn-westfalen zur schule gehe (und G8 bin) werde ich nach der 9. Klasse gehen und dann probeweise in der 11 wieder einsteigen.
Also ohne wiederholen.

wenn das so ist sorry für die falsche info…:grin:
mir wurde es so gesagt und ich bin davon ausgegangen, dass es überall so ist. naja dann ist es halt nicht so:wink::grin:

hey ich will auch 2011 2012 ins ausland aber nach brasilien warscheinlich mit travelworks:D

Hey (;

Ich geh auch 2011/2012 und hab mich JETZT schon beworben und bin schon genommen.
Ich flieg mit AYUSA. (:

Liebe Grüße

hey ich will auch weg aber nicht in die usa sondern nach brasilien mit travellworks

ich bin auch schon fest angemeldet bei Stepin :smiley:

ich bin auch in nrw und würde dann die ganze 10. klasse in usa bleiben

cool :slight_smile: ich möchte mich da auch noch bewerben aber ich sprech erstmal noch mit der schule:D:D
naja…wie lief denn das bewerbungsgespräch und was musstest du machen?:slight_smile:

ich geh wahrscheinlich mit YFU in die USA. Suche mir aber noch ne zweite orga

also ich würd dir stepin empfehlen ich will hier ja keine werbung machen aber ich bin mit dennen bis jetzt echt zufrieden und man hört eig. auch nur gute sachen über die

lustig! erst gerstern hab ich mich noch bei stepin angemeldet. Bis jetzt find ichs auch gut, denn die haben gleich angerufen und es wird auch bald ein termin ausgemacht

also ich habe mich auch bei ayusa beworben und bin schon angenommen worden:grinning:
ich flieg in die usa und bin dann noch für 3 tage in new york
noch jemand?

Ich werde 2011/2012 auch zu 99% in die USA fliegen :slight_smile:
Und zwar mit iE. :wink:

Ich fliege 2011/12 mit Kultur-Life in die USA. :))

Hallo :slight_smile: ich werde wahrscheinlich mit STEP IN in die USA fliegen,wenn ich angenommen werde was ich sehr sehr hoffe. Habe schon Angst vorm Auswahlgesprach aber werde ich schon i.wie schaffen xD

Hi,
bin auch bei experiment!
Habe mein Awg am 30.10.2010 in bielefeld.
Lg
Mehmet:grin:

Hey,
ich habe auch vor, ab Sommer nächsten Jahres ein Jahr in den USA zu verbringen.
Habe mich u.A. bei TravelWorks beworben und den Vertrag hier schon rumliegen :stuck_out_tongue:
Habe aber 'ne menge schlechte Kritiken gelesen und überlege mir das mit TW nochmal.
In der Regel kannst Du Dich noch bist Frühling nächsten Jahres für USA bewerben. Ist von der Organisation abhängig. Allerdings gibt es bei einigen eine Art „Frühbucher-Rabatt“ wenn man bis Ende des Jahres oder so der Vertrag unterzeichnet :wink:

LG
Anni

Hey,
bei mir ist heute ein Brief von YFU reingeflattert, indem stand das ich genommen wurde :grin::grin: und wenn dann noch alles gut läuft bin 2011/2012 für 10 Monate in den USA!
Gruß Thomas