2010/11 ins ausland mit YFU

Hallo,

ich bin heute auch zum Gespräch eingeladen worden…allerdings ist meins erst am 22. August is Bochum… falls noch jemand da ist, bitte melden!
:grinning: Hach, ich freu mich :grin:

Liebe Grüße, Paula

Hey
Einglück habe ich noch wen gefunden der 2010 bis 2011 mit YFU ins Ausland möchte :slight_smile:
Es hat nicht zufällig jemand am 9.August so ein Gespräch in Hannover? Ich möchte nach Südamerika und habe Costa Rica, Chile und Venezuela angegeben.Hat jemand auch eins der Länder?
Kira

Hey :slight_smile:
Ichhabe mich für

  1. Costa Rica
  2. Chile
  3. Venezuela
    Costa Rica wär echt das coolste.:slight_smile:
    Kommt iwer aus Hannover?

Costa Rica!!!, als 3. Wahl aber ich tauschs noch auf 2., wenns noch geht :grin:

Hey :slight_smile:
Ichhabe mich für

  1. Costa Rica
  2. Chile
  3. Venezuela
    Costa Rica wär echt das coolste.:slight_smile:
    Kommt iwer aus Hannover?

ganz schön mutig, dass du Indien genommen hast. Aber ist ja auch sehr schön. Mein Schwester war in Uruguay und eigentlich hätte ich es auch genommen, aber wenn man sich da anmeldet ist die Chance sehr groß´, dass man da auf jeden Fall einen Platz bekommt,weil die sehr viele Austauschschüler aufnehmen. Ich will aber lieber nach Costa Rica:D
Ich hoffe ich treffe hier noch jemanden, der einen Termin am 9.August in hannover hat.

ganz schön mutig, dass du Indien genommen hast. Aber ist ja auch sehr schön. Mein Schwester war in Uruguay und eigentlich hätte ich es auch genommen, aber wenn man sich da anmeldet ist die Chance sehr groß´, dass man da auf jeden Fall einen Platz bekommt,weil die sehr viele Austauschschüler aufnehmen. Ich will aber lieber nach Costa Rica:D
Ich hoffe ich treffe hier noch jemanden, der einen Termin am 9.August in hannover hat.

ganz schön mutig, dass du Indien genommen hast. Aber ist ja auch sehr schön. Mein Schwester war in Uruguay und eigentlich hätte ich es auch genommen, aber wenn man sich da anmeldet ist die Chance sehr groß´, dass man da auf jeden Fall einen Platz bekommt,weil die sehr viele Austauschschüler aufnehmen. Ich will aber lieber nach Costa Rica:D
Ich hoffe ich treffe hier noch jemanden, der einen Termin am 9.August in hannover hat.

Tschuldigung, das war ein Internetfehler.

Ich will auch nach SChweden. Aber soll ja sehr schwer sein…
Hatt schon mein AWG. Hab gestern mein Zeugnis noch weggeschickt. Jetzt heißt es warten. Ich kann nichts mehr machen…

Achso, hab mich schon gewundert, wieso dus so oft geschrieben hast :grin:
ja, das mit indien hab ich mir auch im nachhinein gedacht, dass es ja eig. ganz schön gefährlich sein kann und so…

und, wie wars AWG??? ich bin schon sooo aufgeregt :grin: !!!

Hey,
ich geh mit YFU nach Schweden (hab meine Zusage vor einer Woche bekommen)
Das Gespräch war echt ok! Da waren zwar zum Teil komische Themen, über die wir diskutieren mussten, aber war lustig. Danach ist noch ein kurzes Einzelgespräch gewesen, in dem die noch mal so Fragen, wie: „was würdest du machen, wenn…“ vorkamen…
Wenn jemand noch was wissen möchte (zum Gespräch) einfach mailen…
Freu mich auf das spannende Jahr, Lisa

ich würd auch gern nach schweden (2010/2011) aber hatte halt erst heute mein auswahlgespräch und weiss noch ned ob ich da angenommen bin =)

ja ich will 2010 2011 nach schweden und hatte heute das gespräch da ^^
is leicht seltsam aba naja XDDDD

Ich will 10/11 nach Estland, Lettland oder Litauen, hab jetzt erst meine Bewerbung abgeschickt und warte auf Antwort. Hoffe, dass das nich zu spät ist, und dass ich das schaffe

Also ihr seit ja jetzt bestimmt schon alle eine ganze Zeit in eurem Austauschjahr und mich würde mal interessieren, wies euch so geht!

Also ich bin jetzt seit zwei Monaten in Estland und es ist total genial!!!
Komme super mit meiner Familie klar und hatte bis jetzt noch keine Probleme

Würde mich über ein Paar Geschichten freuen
Lg Anna