2009/2010 USA Wer noch ... :)

ich wurde von YFU auch schon angenommen :slight_smile:

hi nadine,

hab jetzt auch meine aufnahmebestätigung für nächstes jahr bekommen. fahre mit camps. bis jetzt läuft alles total super.

wer fährt denn noch mit camps ?

liebe grüße

denise:grinning:

Ich fliege auch 2009/2010 mit AIFS nach New York ^^

Hey :smiley:

also ich mache auch ziemlich sicher ein Auslandsjahr :+1:

Ich habe mich für CAMPS entschieden und mich auch schon beworben, aber hatte mein Auswahlgespräch noch nicht!

Bin schon total aufgeregt :confounded:

hey
ich fahr auch in die usa —>2009/2010

freu nich tottal freu:grin:

Hey,

Ich fahr ziemlich sicher 2009/2010 in die USA und würd mich freuen Leute kennen zu lernen denen es genauso geht wie mir …

LG

Nadine:wink:

Sry iwie hat der das kopiert^^ ich wollte elich schreiben das ich bei YFU auch für die usa angenommen bin und mich shcon voll freue… vll is hier ja ieiner der auch bei YFU angenommen ist und aus meiner region kommt…
könnt mir ja mal schreiben
bd lg Britta :slight_smile:

also… :slight_smile:
Ich geh auch 09/10 in die USA:DD
Ich hab mich beim PPP beworben und heute den brief bekommen, das ich ne runde weiter bin freu
LG an alle die auch fahren…:wink:

das denk ich auch:grinning:
ich habs auch noch nicht kapiert…
bis ich mir dann immer sage: du hast den Vertrag weg geschickt, deine Unterlagen sind gerade irgendwo in Amerika wo sich irgendwelche lieben Leute die angucken und dann…
wahahahah!!! kapier ichs…:bulb:

ich flieg bald in die USA

Das is irgendwie voll krass, bei mir ist das irgendwie immer nur im unterbewusst sein:wink:

Würde mich über nen paar leute freuen denen es genauso geht und die was plaudern wollen… einfach e-mail oder so:grinning:

hey :slight_smile:
ich will auch nächstes jahr in die usa
hab mich für ppp beworben versuchs aba auch ohne stipendium es in die usa zu schaffen :wink:
mal gucken obs klappt ich denks aba schon…
kanns mir noch ganich richtig vorstellen, ein ganzes jahr!!!

lg lilo

heyhey
ja ich will auch in die usa gehen…hab mich bei afs beworben (stipendium) und hoffe mal dass ich da auch angenommen werde und dann auch usa bekomme, wenn nicht schaue ich mal welches land sie mir zuteilen, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass ich eig NUR usa möchte,aber brauch halt en stip. naja aber chancen für usa bei afs sind ja eig ziemlich gut (hat man mir am telefon gesagt=))
naja mal auswahlwochenende abwarten und dann weitersehen =)
wenns mich afs aber net klappt dann probier ichs bei einer anderen orga ( eHighschool warscheinlch)
LG

Hey,

Ich fahr ziemlich sicher 2009/2010 in die USA und würd mich freuen Leute kennen zu lernen denen es genauso geht wie mir …

LG

Nadine:wink:

Hi, ich fahr auch für ein halbes Jahr
in die USA/Kalifornien.
Hab mich bei
mehreren Orgas beworben, ich fahr
jetzt aber mit dfrs.
Freu mich schon voll…

lg, luci

ich auch ganz ganz ganz ganz wahrscheinlich :smiley:
mit der orga???- keine ahnung :grimacing:, aber ich bin fleißig am bewerbungen schreiben:)

lg:grinning:

Hi, ich gehe auch, ziemlich sicher mit DFSR, ab 09 ein Jahr in die USA :grinning:

Hey,
ich fahre auch wahrscheinlich 2009/10 in die USA.
Ich habe mich bei CAMPS beworben und habe mein Auswahlgespräch noch vor mir.

Lg :wink:

jaa ich fahr auch in die usa =)
aber mit yfu…
wird bestimmt voll cool werden =)
übel stellt euch des mal vor in nem jahr um diese zeit hockt ihr in dr usa un seit schon voll integriert in alles un so xD iwie total unrealistisch die vorstelllung für mich xD
grüüßlle

jaa für mich ebenso.
ich gehe mit LSI für 10 Monate in die USA
hoffe auf mein geilstes Jahr ever…hab aber manchmal Bedenken das ich das überschätze 10 monate von meiner family und freunden weg zu sein…
aber mein jetziger stand sieht so aus; würde am liebsten morgen schon weg, bin schion voll gespannt!!!:grinning:

Ich will auch!
Bin schon jetzt voll hibbelig wenn ich dran denke,
dass es nächsten Sommer schon losgeht…
Caro
:heart:

Huhu :slight_smile:
Ich fahr mit YFU…und mit viel Glück hab ich noch ein PPP-Stipendium dazu xD