2009/10

Hey Ho ich flieg im Sommer 2009 mit EF nach Großbritannien und freu mich schon wie ein Schnitzel!
Ich hab mich schon vorletzten Sommer beworben und wurde angenommen, d.h. ich hab schon ne ziemlich lange, blöde Wartezeit auf die ersten Monthly Mailings (=regelmäßiges Informationsmaterial von EF) hinter mir. (Das erste MM war das Zeichen für mich, dass es bald losgeht! :wink:)
Nja… Letzten Sommer war ich zur Einstimmung schon drei Wochen in einer Gastfamilie auf der Isle Of Wight und es war übelst genial! Meine hostfamily hat mich schon fast als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen und ich hab immer noch viel Kontakt zu ihr, das heißt sollte es mit meiner von EF ausgesuchten Gastfamilie nicht klappen kann ich zu ihnen kommen. Freu.

Also dann, an alle Gleichgesinnten, egal woher ihr kommt und wohin ihr geht:
Ich bin nicht oft optimistisch, aber eins weiß ich sicher:
That year isn’t going to be JUST A year.
It’s going to be OUR year. :+1:

Eure Valerie-Hedi

Hey, cool, endlich mal jemand, der auch mit STS fährt, wenn auch in ein anderes Land :wink:

Also ich werd mit Euroacances nach Costa Rica gehen…
Zuerst wollt ich ja in die USA…hab es dann aber doch gelassen, da ich dort aufegwachsen bin!=)
Ich freu mich schon voll drauf…also so ca im Juni/Juli gehts los=)
bin schon ganz gespannt drauf=)

wie siehts bei euch aus mit Freund?Hab ihr ein Freund oder ne Freundin?was werdet ihr machen?
…weil ich weiß es leider immernoch nicht=(

hallöchen
wow costa rica wie gigantisch !!! viel spaß und ganz viele erfahrungen wünsche ich dir. Ich gehe für ein Jahr nach neuseeland =)
Also ich habe momentan einen freund wir sind jetzt fast 4 monate zusammen und ich liebe ihn überalles ,bevor wir zusammen kamen stand allerdings schon fest ,dass ich gehen werde und wir haben drüber geredet…Entschluss: Wir werden es versuchen zusammen zu bleiben da wir beide sehr viele gefühle für den anderen haben …mal sehen ich hoffe es doch sehr
bei uns ist sowieso alles ein bisschen anders …
wir haben uns in Kenia kennen gelernt im urlaub =)jedoch später erst hier in deutschland zusammen gekommen naja ich denke schon dass wenn man es wirklich will alles schaffen kann selbst eine ,beziehungspause" von einem Jahr immer hin kann man ja danke der ganzen technik den kontakt halten
jetzt werde ich erstmal noch die zeit hier und mit meinem freund und freunden genießen und dann freue ich mich total auf neuseeland =)
WENN MAN WILL SCHAFFT MAN ALLES !!!

ja…es wird bestimmt auch voll genial…und das wegen meinem Freund…ich lass es einfach auf mich zukommen…ich werd ja so oder so im Sommer fliegen…aber schiss hab ich schon…naja so ist nun mal das leben

Es ist jetzt knapp 14 Tage her, seitdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe, aber bis jetzt ist immernoch kein Anruf oder eine E-Mail angekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich die Organisationen gemeldet haben, um einen Termin für das Vorstellungsgespräch auszumachen? Sollte ich vielleicht mal anrufen und nachfragen oder kommt das aufdringlich rüber?

Okay, hat sich erledigt…

Ich habe gestern bei allen drei Organisationen, denen ich eine Bewerbung geschickt habe, angerufen und bin ziemlich angepisst. Keine meiner Bewerbungen ist angekommen. Ich hab gestern auf die schnelle drei neue Bewerbungen geschrieben und als ich bei der POST war, hab ich den typen erstmal zur sau gemacht :smiley:
War vielleicht nicht ganz richtig, aber ich war/bin einfach sauer, weil ich unnötig Zeit verloren hab >.

Wer will noch 2009/10 fahrn?
Ich

Wisst ihr schon wohin ihr wollt und mit welcher Orga?
Nach England mit STS:)…(zu 90% nach Bristol)
Und, noch wer, der mit STS nach England fährt?

Wann bewerbt ihr euch?
hab ich schon