2007 mit AFS

naja iST ist da glaub ich so im durchschnitt. und auch nur deshalb so teuer weil man bei der orga die schulgebühren zahlen muss.
ich hab mich für die orga entschieden weil ich es gut fand das man sich region und schule aussuchen konnte und sie auch in diesem highschoolverband sind.
mit welcher fluggesellschaft fliegst du???
anja

Hey Sarah,
weißt du zufällig auch wann man ungefähr nach Brasilien im Winter abfährt?
Lisa

hey janna
joa hab mir die region ausgesucht…afs fand ich auch gut,aber ich hab mich erst im juli beworben und das ging bei afs schon nicht mehr…außerdem sind 2 freunde von mir auch mit give in nz/australien…und denen gefällts voll gut!!
ich flieg ende januar,weil ich in auckland noch ne preperationsweek hab…naja…vllt sieht man sich ja…hast du icq??oder msn??dann gib mir ma deine nr.!dann könn wir in kontakt bleiben…
mfg julian:+1:

hey… steht sowas nicht auch immer auf der hp von AFS ?!
wenn man da auf die landkarte klickt und dann brasilien… ich glaub wohl…

ich hab deshalb nach der airline gefragt um herauszubekommen ob wir vielleiht zusammen fliegen. viele orgas fliegen nämlich immer mit der selben airline z.B. iST mit singapore airlines.hast du dann vor schulbeginn auch noch ne vorbereitungswoche , oder kommst du dann gleich in deine host fam???
anja

Hi Sarah,
danke erst mal. Ist deine Freundin dann grad erst dahin geflogen? Und wie gefällts ihr? Ich fang jetzt grade erst an Portugiesisch zu lernen, hat sie das denn vorher auch angefangen zu lernen? Weil man von voll vielen hört, dass sie es nicht getan haben. Und was ich eben auch gehört habe ist, dass AFS Brasilien nicht so der hammer ist. Ist sie denn auch mit AFS geflogen? So und jetzt noch ne letzte Frage^^ : Was hatte sie als Gastgeschenk dabei? Ich hab nähmlich keine Ahnung was ich so mitbringen könnte.(Hab ja aber auch noch genug zeit)
Lisa

mmmh ih flieg:berlin/tegel-Frankfurt/main-singapur-auckland.ich hab dann auch noch ne vorbereitungswoche in der ich eine gastfamilie bekomme und danach komm ich dann in meine gastfam für das ganze halbe jahr.
meld dich malwenn du weißt wann genau du fliegst und auf welche shule du kommst.
anja

Ich habe mich bei AFS schweiz für Spanien beworben, aber es hat keine Plätze mehr. Weiss jemand, wieviel Plätze es in Spanien hat? Wundert mich echt…
Und sonst: kennt jemand eine Familie in Spanien, di sich evtl. noch als Gastfam bei AFS bereitstellen würde?
Lg MM