09/10. wer ist angenommen??

ich bin auch angenommen :slight_smile:
an nem kanadischen college, also ohne orga^^

bist du nicht die maria aus dem UFO forum?
ich bin dort sonja
:wink:

Hey ihrs,
Ich bin ein AIFSer und wurde auch angenommen ^^ gehe im August 2009 für ein Jahr in die USA

Ich??

Hey also ich habs gerade heute erfahren dass ich bei Ef angenommen wurde…b

bis jetzt hab ich ein gutes Bauchgefühlt…

ist hier vll noch jemand der nach Amerika mit EF geht??

Hey :slight_smile:

Also ich hab von viielen Orgas Bestätigungen zum NormProgramm bekommen, allerdings brauche ich ein Stip (mind. hohes Teilstip., am besten Vollstip.) für ein Jahr USA 09/10…

Die Stipendienverfahren laufen also alle noch, deswegen ist das bei mir noch nicht sicher :frowning:

Aber da bleibt mir ja das PPP, der DFH, YFU Teilstip. und und und :wink:

Wünscht mir Glück :stuck_out_tongue:

Ich hatte mein Gepräch vor zwei Wochen und wurde sofort angenommen bei Camps^^
Also gabs bei mir kein langes Zittern^^

die die maria heisst.
:wink:

also ich fahre nächstes jahr für ein jahr nach neuseeland!!
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden für wie lange und auf welche schule ich gehe…aber ich bin jedenfalls schon angenommen worden;)
ist hier noch jemand, der nach neuseeland geht?
lg

Hey!
Ich gehe auch nach Neuseeland, also ich bin bei Step in angenommen wurden und bekomme jetzt die Verträge und so zugeschickt, ich freu mich total!
Liebe Grüße…

Ich mache den Austausch privat und die Highschool hat mir jetzt geschrieben, dass sie mich gerne nehmen würden :slight_smile: !
Jetzt geht mein ATJ schon fast richtig los.

hey…ich bin au angenommen!!!
bin schon voll gespannt auf meine schule und familie…aber ich glaub da muss ich no nen bissle warten…=)
aber imma wenn ich dran denk, dass ich zu der zeit in einem jahr warscheinlich iwo in usa bin mit meiner gastfam bekomm ich nen ganz komisches gefühl…^^

hey ich bin bei treff angenommen freu mich total
:+1:

hey,
ich bin auch angenommen, zwar nicht bei Afs und auch nicht für Brasilien, aber für ein Jahr in Kanada bei Eurovacances!
…leider kann ich mich im moment nicht so richtig freuen, aber eig find ichs cool!!!
lg Johanna

ich bin von Give für franz Kanada aufgenommen
weiß nicht wie lange es gedauert hat etwa 2 Wochen

ich bin bei iSt für januar 2010 nach australien angenommen.:grinning:

Ich wurde auch angenommen, für Paraguay! Die haben mich noch am selben Abend angerufen xD freu mich riesig drauf! :grin::grin::grin::grin:

vioel spaß an alle!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :slight_smile:

ich bin au angenommen für meinen AMILAND- aufenthalt!!! :+1:
ich freu mich riesig darauf, doch leider hab ich noch niemanden gefunden, der ebenfalls mit into-CH in die USA reist! also, falls irgendwo da draussen noch ein gleichgesinnter ist, MELDE DICH!!! :grin:

Hi!
bin bei give jetzt auch für 5 monate kanada angenommen.