Spartipps

Hallo Zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und daher nicht ganz sicher ob ich diesen Beitrag in dem richtigen Bereich schreibe, da ich keinen anderen passenden dazu gefunden habe.

Zunächst mal - Ich plane nächstes Jahr wieder einen Austausch und diesmal in die USA. Da ich mich vorher gut informieren möchte, suche ich Spartipps egal in welcher Form. Internetseiten usw. die mir eben helfen zu sparen. Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten. Habe mir halt schon öfters mal Tipps von meinen Freundinen geholt, die sie sich über die Monate hin angeeignet haben.

Im Internet bin ich auf studenten-spartipps gestoßen, die mir eigentlich sofort sympathisch rüber kam. Meine Frage lautet: Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Also mit Spartipps Seiten im Internet kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und allgemein ist das Internet nicht mein wirkliches Themengebiet, brauche es hauptsächlich für Wikipedia :slight_smile:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ines.

Wo und wann warst du denn schonmal einen Austausch gemacht?