Zahnspange vorm Auslandsjahr bekommen

Hallo an alle! Ich habe echt ein Problem. Ich bin schon fest bei einer Organisation, fahre dann 2009/2010 in die USA, freue mich schon total auf die Zeit, aber ich bräuchte eigentlich dringend eine Zahnspange. Bis jetzt war es nie so schlimm, aber in letzter Zeit (vor ca. 1/2 Jahr) haben sich zwei Zähne verschoben, die Schneidezähne sind seeehr eng beieinander, der eine ist höher als der andere und die Zähne neben den Schneidezähnen sind irgendwie ganz weit hinten, sodass die (eh schon ´zu langen) Schneidezähne sehr auffallen. Außerdem sind meine Eckzähne sehr spitz und ich habe Überbiss - und den nicht zu wenig -.-

Ich denke schon, dass die Krankenkasse mir noch eine Zahnspange bezahlen würde (bin fast 16), aber die Frage ist jetzt, wie ich das mit dem Auslandsjahr vereinbaren soll…
Weil gerade im 1. Jahr der Zahnspange sind ja regelmäßige Besuche beim Kieferorthopäden nötig.

Außerdem ist es natürlich nicht so toll, mit einer Zahnspange ins Ausland zu gehen…

BITTE HELFT MIR!!