YFU-Stipendien

Hey, ich mal wieder :grinning:

also…
ich bin ja angenommen bei YFU und hab den Vertrag schon abgeschickt, was jetzt meine Frage ist, ist, dass beim Info-Fahrplan steht, wenn man sich für ein Stipendium beworben hat, die Anträge, MIT dem Vertrag und Finanzplan kommen…
jetzt hab ich aber meinen Vertrag und Finanzplan bekommen und keinen Antrag für das Stipendium, obwohl sie in der Annahme, extra nochmal einen Zettel an mich adressiert hatten, in dem stand, dass ich mich für ein Vollstipendium beworben hab, was ich ja auch getan hab :Dalso haben sie das nicht verschlampt…

Also, schicken, die den Antrag erst nachdem der Vertrag bei denen angekommen ist, oder wie?Weil, es wäre wirklich blöd, wenn die das vergessen haben und es stand jetzt auch nix auf dem Zettel drauf, der bei dem Vertrag dabei war…
könnt ihr mir helfen?

Und noch ne Frage, wann kommen so ungefähr die Platzierungsunterlagen?

hoffentlich könnt ihr mir helfen :bulb:

lg Dana

Kann mir niemand was darüber sagen?

ist das noch nie jem. passiert wegen dem Stip?

…ruf am Monatg doch einfach mal da an und frag nach. Wenn ich wüsste, wie das ist, würd ichs dir sagen,

viel Erfolg

ok, danke mach ich =)