YFU oder AIFS?

eigentlich wollte mein vater heute den vertrag von aifs unterschreiben,
aber dann kam heute auch ein zusage von yfu.
ich werde in die usa gehen, weiss jetzt aber nicht für welche orga ich mich entscheiden soll.
für wen würdet ihr euch entscheiden?

Ich suche grade gute Organisationen .
Ich habe auch Aifs, Yfu und dann noch Taste in die engere Wahl genommen.
Jetzt wollte ich wissen es gibt ja immer das Risiko das man nicht angenommen wird . Kann man sich bei mehreren Org. gleichzeitig bewerben ??

ich würde mich für yfu entscheiden
bewerben kannst du dich bei so vielen wie du willst nur den vertrag bei einem unterschreiben

Und warum gerade yfu??=)
danke schön

von yfu hab ich bis jetz nur gutes gehört und ich finde auch, dass ihr programm echt gut ist

und warum nicht aifs ???:smiley:

Als ich mich für eine Orga entscheiden sollte, fand ich Aifs auch echt gut aber dann war ich auf einem Infoabend von Aifs und die Leute, die einem Rede und Antwort stehen sollten, wirkten recht unkompetent und waren mir einfach unsympathisch. Aber das kann auch sein, dass ich da wieder die typische Ausnahme bin. Ich würde an deiner Stelle sowieso mit Partnership gehn aber die sind glaub ich schon voll :wink: Aber wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würde meine Wahl auf yfu fallen.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen die Entscheidung erleichtern konnte.
LG Julia