Wohin und Wann?

Wohin fährt ihr und Wann??

also ich fahr im Jänner 2009 nach Italien… naja hoff mal das ich eine Garantie Zusage bekomme =))

cool, italien gibts auch nich so oft… für wie lang bist du da dann?? ich bin gerade für drei monate in frankreich!

hey

thx für deine antwort…
ich bleib für 5 monate… =))
fahr mit afs…

na gibts leider wirklich nicht so oft =(
in österreich nur bei STS und AFS…

und in deutschland soviel ich weiß halt auch bei AFS und EUROVACANCES

naja…

und wie is es so in frankreich?
hast eine nette host family?

lg

Nein, in D gibt es ein paar mehr Organisationen, die nach Italien vermitteln. Siehe hier im Italienforum.
@ fant: Machst du das Brigitte-Sauzay Programm in Frankreich?

Viele Grüsse

Kirsten

Hey
ich geh auch mit AFS im August in die USA
LG MAX

Hey
Ich geh auch im August in die USA mit AFS. vill. treffen wir uns ja=)))
lg lisa

Hey
Ich geh im Sommer für 10 Monate mit TASTE in die USA nach WA
:slight_smile:

LG Lisa

Ich war schon 3 Monate mit DFJW in Frankreich in wahrend der 9. Klasse. Die machen das aber auch für 6 Monate soweit ich weiß.

ich fahr im sommer nach china

Mein Sohn fährt im Juli/August in die USA / Louisianna
Über Taste :-)) :-)) :-))) SUPER ORGA !!!

@alterhase man wird ich in die USA können… ich wird mich sooo mega freuen!
Viel Spaß deinem Sehn noch… wird sicher unvergässlich für ihn!:cool:

Ich geh 09/10 ein Schuljahr in die USA.
Entweder mit der Organisatien ‘into’ oder LSI. Weis noch nich. Bewerb mich auf jeden mal bei beidem. wird hoffendlich eine schöne Zeit…

Gehe in 10 Tagen oder so (habe noch kein genaues datum) auch in die USA, nach Staples in Minnesota (dem 2. kältesten Staat nach Alaska)

hi
also ich fahre in 3 Tagen nach Sturgis, Michigan.
Ich freu mich schon total drauf!
Euch allen einen schönen Aufenthalt!
HäxMäx

Hallo,

dan meld ich mich auch mal zu Wort. :smiley:
Ich bin seit dem 26.07. hier in Buenos Aires in Argentinien mit der Austauschorganisation Camps. Bis jetzt habe ich hier in Argeninien (fast) nur tolle Erfahrungen gemacht. Meine Gastfamilie ist super nett und in der Schule läuft auch alles wie es soll. Mit dem Spanischen habe ich auch schon keine Probleme mehr. :slight_smile:
Achja, ich bleibe noch 7 Monate mehr, also ingesamt 10 Monate hier. :smiley: :slight_smile:

Nen wunderschönen Aufenthalt euch allen!!! :wink: :slight_smile:

Ganz liebe Grüße
Marco