wo fahrt ihr alle so hin 08/09??

angenommen noch nicht, aber der Brief müsste in den nächsetn Tagen kommen, dann weiss ich’s endlich. Hattest du schon dein Vorstellungsgespräch?

nee, ich schreibe gard die bewerbung. is komisch, ich wollt mich zuerst bei yfu bewerben, hab’s aba dann wegen der sehr geringen wahrscheinlichkeit aufgegeben, und in englisch fällt mir das viel leichter als in deutsch für yfu:grin:
wie war denn das awg? und wie lang kann man sich bei denen denn zeit lassen, um den brief+unterlagen zu schicken? hab sie nämlich letzte woche gekriegt und hab durchs orchester erst in den ferien für so was zeit. die sind bei uns in 2 wochen(endlich):grin:

lg, jose, kannst mir auch ne mail schreiben:+1:

Hey!
Also ich denk mal du hast Zeit. Jetz hat sich noch so gut wie keiner beworben(haben die von STS gesagt) Klar hast du jetz bessere Chancen usw.
Naja das AWG war ganz okay. Der hat halt n bischen über Kanada erzählt und dann halt das Interview… naja war schwierig aber ging( der wollte das ich ihm was über die Wiedervereinigung von DE erzähle und das dann bitte auf Englisch!!!) . ICh war erst mal n bisschen verwirrt, aber war dann ganz okay.
Er war jedenfalls „total begeistert“ und würde mich „gerne unterstützen“. Naja hoffe bekomme bald mal ne Antwort.
Nena

In Winnipeg und Thompson hab ich Verwandte :slight_smile:

Ich fahr nach Victoria auf Vancouver Island…damn!Ich liebe diese Stadt schwärm

aha noch ne andere org als ef im blick?

Was ist denn aus dem guten alten Frankreich geworden? :grin:
usa, australien und kanada scheinen hier wohl am beliebtesten zu sein.
hrmpf :worried:
:wink:

hey^^

also ich will auf jeden fall nach südamerika! hab mich beworben für argentinien, ecuador, guatemala, paraguay und venezuela bei afs! mal sehen welches land es dann letztendlich wird :grin:… hät am liebsten argentinien oder ecuador.

gibts hier denn noch n paar leute die auch dahin wolln? :grinning:

achso und mich würd ma interessieren wie lange ihr ungefär gebraucht habt um euch zu entscheiden wohin ihr gehen wollt und obs bei euch vllt auch total kurzfristige/spontane meinungsänderungen (? sagt man das so ^^) gab :grin:

freu mich schon so!
glg Nele

Ich habe mich schon irgendwie immerum entschieden und hoffe jetzt eifach das die alle was sind. Ich habe halt bei AFS die Länder angegeben, beidenen ich mich nicht entscheiden konnte. Mal gucken was dabei rauskommt.
„Meine Länder“:Costa Rica, Japan, UK, Australien und Kanada. Von allem was.
LG Lynn

hey… also ich bin bei TravelWorks.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden???:wink:

bis denne
robin

hey…
ich fahr sher wahrscheinlich mit TravelWorks in die USA…
falls es noch jemanden gibt der mit TW fliegt, bitte melden!!:grinning:

gruß rob

hallo,
ich fahr in die USA, bin noch auf der suche nach ner orga und auch noch nicht sicher ob ich ein halbes oder ganzes jahr fahrn soll…
lg

also ich geh in die USA, hab auch schon die mappe und am 15. september muss ich die schon wieder abgeben…:grin:

Seit dem letzten Beitrag hat sich einiges geändert…

Ich bin mittlerweile bei Experiment eV für Ecuador angenommen und brauch auch nich mehr unbedingt ein Stip, Ferienjob sei Dank:wink:

hab mich bei yfu für kanada und usa beworben, hoffe eins der beiden länder wirds dann auch =) ansonsten mit ev in die usa

ich werd nach australien fliegen:grinning:

ich geh 08/09 nach México :grin: :+1: :grin:
mit YFU :grin: :+1: :grin:

was will man mehr ne :wink:

~dreams are my reality~

lg

wann hattet ihr denn AWG und wann habt ihr die zusage bekommen? ich warte nämlich und das ist ätzend… aber dass kennt ihr bestimmt ^^

@Malin: ist ja voll cool dass du für südafrika genommen bist, YFU nimmt da ja nur 15 leute oder so…

yfu wahl

  1. indien
  2. kanada
  3. südafrika
  4. usa

ich fahr auch im sommer 08 mit ef inne usa(abba nur für 5 monate)… machst du auch vorher das language and culture camp? ich mach das, vllt sehn wir uns ja mal da…:wink: