" Wir sind die Niedersachsen..."

moin,

Gibts hier eigentlich ATS aus Niedersachsen, bzw. sogar eventuelle Konkurrenz für mein PPP-Stipendium??:D:D:D
Vllt kommt ja irgendeiner aus dem Raum Verden oder sogar aus meinem Wahlkreis 34?:p:p

MfG
Moritz

Hallo Moritz,
ich komme aus Niedersachsen. Wohne in Hannover, komme aber urpsrünglich aus dem Landkreis Nienburg. Mein Freund wohnt in Eystrup, wenn du das kennst?

Ich war 2004/2005 in Nebraska, habe mich für das Jahr davor auch beim PPP beworben.

Liebe Grüße,
Wiebke

Tach,

kein PPP konkurentin, komme aber aus Bremen Nord und bin des öfteren in Rotenburg und vlt verschlägts mich auch mal wieder nach Verden;)

Lg

bin auch aus niedersachsen, wohne zwischen zeven un bremervörde…
war vorgestern erst in verden :slight_smile:

hi bin auch aus niedersachsen

an carina…hast du dich dieses jahr auch beim ppp beworben???

hi…also ich komme auch aus niedersachen…!!!

An Carina:Hast du dich auch beim ppp beworben???

lg lejaa

Nordenham :smiley: aber am Arsch der Welt. Wir sind so gesehen Bremerhavens Vorort :smiley: