Wie typisch deutsch bist du?

Wie typisch deutsch bist du?

Link zum Test für die Frau:
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=31440

Link zum Test für den Mann:
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=31445

…Hmm, muß mich das Ergebnis jetzt beunruhigen?:

Sie haben 4 von 10 Punkten.

Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie der typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben.

Ich habe auch mal ausprobiert: :stuck_out_tongue:

Sie haben 6 von 10 Punkten.

Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?

Ich habe 5 von 10 … naja denk mal das Ergebnis ist nicht so wichtig!!

Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?

Das ist mein Ergebnis… also so toll ist der Test nicht! :(:cool:

ooooooo :D…ich habe 7 von 10 puinkten hätt ich nie gedacht

Sie haben 5 von 10 Punkten.

Hm, kochen kann ich wirklich nicht. :x

Sie haben 4 von 10 Punkten.:wink:

RREbi

Oh weia, ich bin fast Lieschen Müller 8-10 Punkten… aber ich bin schneller im Bad :smiley:

4 von 10 punkten.
aber ich brauche weniger als 15 Minuten im Badezimmer … tihi ^^

Naaaja, ich habe 3 von 10 Punkten. Ich muss früher aufstehen und deshalb auch zeitiger ins Bett. Im Bad bin ich etwas schneller… In die Röhre gucke ich auch nicht so sehr viel, weil ja eh nur das Leuteverdummungsprogramm läuft und ich nicht darauf stehe. Demonstrieren hat auch keinen Sinn, weil die Bonzen trotzdem nur das machen, was sie wollen. Mein Schwert ist das Wort und damit habe ich schon einiges ausgefochten. :rolleyes:

@Asgard70

Lieschen Müller… :smiley: Hast jetzt nen neuen Spitznamen. :stuck_out_tongue:

Gruss Asathôr

das ist lustig! ich hab den test vor fast genau einem Jahr gemacht. Damals hatte ich 5 udn jetzt habe ich 7 Punkte^^ ich werde immer hmm “deutscher” (?) :smiley: :wink:

Sie haben 4 von 10 Punkten.

Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie die typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben.

ohhhhhhh…

4 von 10 punkten…aha^^

6 von 10 punkten
im bad bin ich schneller :smiley:

4 von 10 Punkten
mal schauen wie es dann nach dem ATJ aussieht… :wink:

5 von 10 die goldene Mitte

4 von 10 xD

:smiley: 7 von 10 Punkten- das hätte ich nie gedacht!