Wie mache ich beim Bewerbungsgespräch einen guten Eindruck?

Hey Ihr
Ich habe nach den Ferien ein Bewerbungsgespräch bei Eurovacances.
Ich habe vor nach uruguay zu gehen, und möchte meine Chancen dass es auch klappt erhöhen. Wer kann mir sagen wie ich mich auf das gespräch vorbereiten kann und wie ich gut ankomme.
Wär nett wenn mir jemand helfen kann

Hallo,
ich war selbst in Jahr mit EV weg. Bei dem Bewerbungsgespräch habe ich darauf geachtet, was ich angezogen habe. Vorab habe ich mit meinem Englischlehrer in ‘fiktives’ Interview geführt, aber das war gar nicht nötig. Meine Area Rep war super nett und wir haben jetzt noch Kontakt, weil ich als Returnee mit auf Info-Abende gehen. :slight_smile:
Sei einfach du selbst, mach dir vorher ein paar Gedanken, warum du das willst und wie du das am besten deiner/m Area Rep mitteilst, dann wirst du das schon schaffen:)
Viel Glück!!!