Wie ist ein Austausch nach Kalifornien?

Hi,
also ich denke jetzt, dass ich nach Kalafornien einen Austausch machen möchte. Aber ich würde vielleicht von euch wissen wie Kalifornien ist.

Was sind da die tollen Dingen? Was findet ihr doof an Kaliformien?

felix

Hallo Felix!

Gegenfrage: Wenn du noch nichts weißt über Cali, warum willst du dann dort hin?

Also ich kann von einer Bekannten, die letzten Juli aus California zurück gekommen ist, sagen, dass sie einen großen Vorteil gesehen hat (also im Nachhinein), dass das Wetter hier im September wie das in Californien (Hinweis: McKinleyville) ist: ca. 18°C und regnerisch…
Si war auch recht nah am Meer gewohnt, aber nur einmal dort schwimmen - im Neoprenanzug, weils sonst zu Kalt wäre

so viel zum “Californian Dream”.

Kalifornien ist halt nicht NUR Hollywood, LA, San Francisco…
Es kann genausogut Wüste, Berge oder halt siffiges Wette bedeuten.

Aber naja…

Felix - Mich würde viel mehr interessieren, WARUM du gerade nach Kalifornien jetzt gehen möchtest. - kannst du dazu vielleicht mal etwas schreiben?

Also ich gehe auch nach California aber ich habe mich da erkundigt,…das ist mein Traumland keine Ahnung warum,…ich find die Landschaft schön,…und ich möchte noch mehr darüber erfahren wie die Leute da so drauf sind wie die Kultur da ist,…und soo=)

Also ein Freund von mir ist jetzt gerade von einem ATJ Kalifornien zurückgekommen und er war echt begeistert. Die Einstellung der Leute, die Landschaft… einfach alles… Aber so was tolles wird man sicher nicht nur in Kalifornien finden… Ich glaube Kalifornien wird in dieser Hinsicht auch echt überbewertet, schließlich gibt es auch welche, die nicht SO tolle Erfahrungen mit Kalifornien hatten, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen, je nachdem wohin mich Partnership schickt =)

My Media badge is composer.Forepart my way finished the PC tourney falsehood and into thesquander populate. Unsurprisingly, this is also monolithic and packed wow gold to the proverbial gills with set.askanattendee still unreal me in the goods how languish he’s been inactiveness.