Wie ein Traum

Hallo,
ich weiss nicht wie genau ich das erklären soll aber irgendwie kommt mir mein ganzes Leben hier in den USA vor wie ein Traum, einfach unwirklich manchmal. Manchmal ist es ein guter Traum manchmal ein Alptraum aber es fühlt sich irgendwie nicht an wie richtiges Leben O.o ich weiss das klingt total verrückt und ich bin auch selbst etwas schockiert. Ob es einfach nur ist weil man alles bekannte in Deutschland zurückgelassen hat? Ob es am Heimweh liegt, das ja jedem etwas auf der Seele liegt? Ich finde das fühlt sich wirklich seltsam an und ich habe auch etwas Angst wie es sein wird wenn ich wieder in Deutschland ankomme. Alles was mein altes Leben ausgemacht hat scheint nicht wirklich reell im moment…gibt es jemanden der sich so ähnlich fühlt? Ausserdem denke ich nun schon wirklich lange über das Leben an sich nach und so weiter es ist einfach verrückt. Vielleicht können ja ehemalige mal berichten? Naja danke erstmal und wäre schön wenn einige Leute antworten könnten das würde mir einige Last abnehmen im Moment…Ich will ja meine restlichen 7 Monate hier noch geniessen. :wink: Haha ich hoffe ich bin nicht verrückt :D:D

Liebe Grüsse
Anonymus