Wer sucht eine Gastfamilie in Deutschland??

Hallo.
ich bin nino pchaladze 17 jahre alt, komme aus georgien und will 3-4 woche in deutschland leben um maine sprachkentnise zu verbessern, und deutsche Kultur kennenlernen. ich kann deutch, russisch und georgisch. Falls ihr mehr von mir wissen wollt schreibt mal bitte hier: NINIKOO90@YAHOO.COM.

hallo ich bin nino pchaladze 17 jahre alt , komme aus georgien. ich lerne deutsch seit 8 jahre und mochte so sehr weiter in Deutschland studieren. ich bin sehr nett und freundlich. ich mag singen, tanzen, schwiemen, skiefahren und usw. ich will deutsche kultur kennenlernen wenn es moglich ist. ich kann deutsch, russisch und georgisch. ich hab einen grossen wunch mit einer deutschen familie 3-4 Wochen zu leben. ich wurde sehr freuen wenn jemand dafur interessiert. Falls ihr mehr von mir wissen wollt schreibt mal bitte hier: NINIKOO90@YAHOO.COM

hallo ich bin nino pchaladze 17 jahre alt , komme aus georgien. ich lerne deutsch seit 8 jahre und mochte so sehr weiter in Deutschland studieren. ich bin sehr nett und freundlich. ich mag singen, tanzen, schwiemen, skiefahren und usw. ich will deutsche kultur kennenlernen wenn es moglich ist. ich kann deutsch, russisch und georgisch. ich hab einen grossen wunch im sommer mit einer deutschen familie 3-4 Wochen zu leben. ich wurde sehr freuen wenn jemand dafur interessiert. Falls ihr mehr von mir wissen wollt schreibt mal bitte hier: NINIKOO90@YAHOO.COM

Hello,
Wie geht es Ihnen?
Ich heiße Muhammed.Ich bin 21 Jahre Alt.Studiere Germanistik an der Sprachenfakultät.Spreche Arabisch als Muttersprache , Englisch Fortgeschritten und Deutsche meine lieblingssprache.Bin Ägypter.
Ich will nach deutschland im Sommer Fahren.Ich glaube Deutschland hat eine Große Geschichte und ein neues Kultur.
Ich möchte meine Sprache verbessern.Darum will ich Gastfamilien.
Ich möchte lange Zeit bleiben . Ich glaube 12 Wochen wird sehr gut sein.
ab 1 July bis 22 September.
Können Sie mir helfen Bitte?
Danke sehr Schön

Mein E Mail : makasa_rbj@yahoo.com

Hello,
Wie geht es Ihnen?
Ich heiße Muhammed.Ich bin 21 Jahre Alt.Studiere Germanistik an der Sprachenfakultät.Spreche Arabisch als Muttersprache , Englisch Fortgeschritten und Deutsche meine lieblingssprache.Bin Ägypter.
Ich will nach deutschland im Sommer Fahren.Ich glaube Deutschland hat eine Große Geschichte und ein neues Kultur.
Ich möchte meine Sprache verbessern.Darum will ich Gastfamilien.
Ich möchte lange Zeit bleiben . Ich glaube 12 Wochen wird sehr gut sein.
ab 1 July bis 22 September.
Können Sie mir helfen Bitte?
Danke sehr Schön

Mein E Mail : makasa_rbj@yahoo.com

Hallo

Meine Tochter Salome 15 sucht eine Familie in Deutschland fuer das Schuljahr 2011-2012. Wir leben in Mexiko, Salo besucht die Deutsche Schule und will Ihr Deutsch verbessern.

Vielen Dank

Kerstin

Hallo, ich heiße Isidora Angulo , bin 16 Jahre alt und wohne in Chile. Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland für fast 3 Monate. Mit meiner Familie können wir Gastfamilie sein.
Mein E-mail ist: isi_angulo@hotmail.com

Hallo! Ich bin Carlos!!

Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland!
Ich bin ein mexikaner aus der Deutsche Schule Alexander von Humboldt!
Ich spreche seit Kindergarten deutsch! Aber ich will nächsten Schuljahr (2010/2011) in Deutschland studieren in ein Gymnasium!

Ich bin 16 jahre alt!

Es wäre schön wenn ihr mich schreiben könnten!

charly_tabos@hotmail.com

Viele grüsse!

Carlos

Hallo mein Name ist Robert und ich bin auf der Suche nach einer Familie die bereit waere einen Austauschschueler/In fuer 3-4 Monate bei sich aufzunehmen.
Ich habe mich bei den Rotariern beworben und wurde ins Programm aufgenommen. Doch dieser Austausch besiert auf einem Gegenaustausch. d.h. dafuer dass ich ins Ausland gehe muss ich eine Gastfamilie fuer denjenigen Austauschschueler/In finden, der hier nach Deutschland kommt.
Sollten Sie Interesse haben, schicken Sie mir eine E-Mail spaetestens bis zum diesen Donnerstag unter: dalmatinerrocky@t-online.de
Mfg Robert

Ich suche Gastfamilie, da ich in Deutschland studieren mochte, aber meine Eltern haben solche Moglichkeit nicht, deswegen suche ich eine Gastfamilie, die mir irgendwie helfen konnte. Deutsch kenne ich nicht, ich lerne es nur, aber schon 9 Jahren, hier, zu Hause, in Uzbekistan. Ich bin hygienisch, sauber, punktlich,ernst,klug, rechtschaffen. Ich will sehr Psychologe werden, aber hier wird dieser Beruf nicht sehr ernst wahrgenommen. Und ich denke, dass ich hier solche Bildung nicht bekommen konnte, wie in Deutschland. Dazu ist der Begrunder der Psychologie Sigmund Freud, und ich soll seine Psychologie im Original studieren, weil eine prestige Arbeit haben will und, ein Kandidat der Wissenschaften sein will. Und uberhaupt hat mir es in Deutschland sehr gut gefallen, deshalb will ich dort studieren. Der Sohn der Freundin von meiner Mutter hat im Internet eine Gastfamilie aus Deutschland gefunden, und ist dorthin geflogen, und schon 2 Jahren wohnt er bei ihnen, studiert schon, aber er passt auf die Kinder dieser Familie auf. Ich könnte auch etwas bei Ihnen machen. Was muss ich können? Was muss ich kennen? Ich braube Ihre Hilfe.

Ich heiße Sweta, bin fast 16 Jahre alt, wohne in Usbekistan, aber ich wachse in europäischer Familie. Meine Muttersprache ist Russisch, schon 9 Jahren lerne ich Deutsch, noch lerne ich Englich. Ich suche Gastfamilie, da ich in Deutschland studieren mochte, aber meine Eltern haben solche Moglichkeit nicht, deswegen suche ich eine Gastfamilie, die mir irgendwie helfen konnte.Ich bin hygienisch, sauber, punktlich,ernst, klug, rechtschaffen. Ich will sehr Psychologe werden, aber hier wird dieser Beruf nicht sehr ernst wahrgenommen. Und ich denke, dass ich hier solche Bildung nicht bekommen konnte, wie in Deutschland. Und uberhaupt hat mir es in Deutschland sehr gut gefallen, deshalb will ich dort studieren. Der Sohn der Freundin von meiner Mutter hat im Internet eine Gastfamilie aus Deutschland gefunden, und ist dorthin geflogen, und schon 2 Jahren wohnt er bei ihnen, schon studiert, aber er passt auf die Kinder dieser Familie auf. Ich könnte auch etwas bei Ihnen machen. Was muss ich können? Was muss ich kennen? Ich brauche Ihre Hilfe.

Hallo(:

Ich suche eine Schülerin aus England, die 2 Wochen nach Rheinland-Pfalz kommen möchte.
Da ich momentan mein letztes Schuljahr mache, ist es schwer für 2 Wochen zu verreisen. Trotzdem möchte ich mein Englisch gerne verbessern.

Wer interesse hat:
email: anabel.ross@yahoo.de

Liebe Grüße
Anabel

Hallo(:

Ich suche eine Schülerin aus England, die 2 Wochen nach Rheinland-Pfalz kommen möchte.
Da ich momentan mein letztes Schuljahr mache, ist es schwer für 2 Wochen zu verreisen. Trotzdem möchte ich mein Englisch gerne verbessern.

Wer interesse hat:
email: anabel.ross@yahoo.de

Liebe Grüße
Anabel

Hallo(:

Ich suche eine Schülerin aus England, die 2 Wochen nach Rheinland-Pfalz kommen möchte.
Da ich momentan mein letztes Schuljahr mache, ist es schwer für 2 Wochen zu verreisen. Trotzdem möchte ich mein Englisch gerne verbessern.

Wer interesse hat:
email: anabel.ross@yahoo.de

Liebe Grüße
Anabel

Hallo!
Wir kommen aus Tajikistan, das gehört zum Zentral Asien.
Wir suchen für unseren 12 jährigen Sohn eine nette Gastfamilie in Deutschland für 2 Monaten (kann noch ein Monat mehr) in den Sommerferien 2011 (also ab 20.06.2011). Seit einige Monaten besucht er ein Deutschkurs, kann jetz sich auf Deutsch besser verständigen (spricht noch gut auf Russisch und Persisch). Er ist ein zuverlässige und fleißige Junge. Kleine Kinder und Tiere wäre bei ihm kein Problem. Er selbs hat eine kleine Tochter (2,5) die upon zu selbständig betreut. Es wäre noch Prima wenn die Kinder von seiner Altergruppe in die Familie sind, die er befreunden kann. Er ist kreativ und freulich, zwischen Vieles, macht er gern Hausmodellbau. Er kann schon was Kochen, hilft gerne im Haushalt, kann noch national tanzen, spielt gerne Fußbal.
Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bitte bei uns: mrtropen@yahoo.com , im Skype: manuchehr74

Liebe Grüße
Manuchehr und Anora
PS:. Kommunikation auf Deutsch mit uns ist kein Problem, zu mindens ich spreche die Sprache fleißig genug.

Hallo,
würdet ihr auch einen 16jährigen Schüler aufnehmen?
Vom 25.6. bis zum 16.7. kommt Christian aus den den USA-Westküste und sucht eine nette Familie?
Für mehr Infos gerne: Christiane Strauchs, Tel. 040 6449652 oder c_strauchs@web.de

Liebe Familie Marco Bastisch
Ich suche für meine beiden Kinder eine Gastfamilie für einen einjährigem Schüleraustausch- entweder einzeln oder zusammen für das Schuljahr 2011-2012.
Sie sind im Senegal aufgewachsen und sind halbe Senegalesen- ich, ihre Mutter, bin Deutsche. Beide sprechen gut Deutsch, schreiben es aber sehr schlecht. Ansonsten sprechen sie Französisch und Englisch sowie verschiedene afrikanische Sprachen. Die Kinder gehen hier in die Mittel bzw. Oberstufe eines Lyzeums- Gymnasiums und sollten auch in Deutschland in die Oberstufe eines Gymnasiums gehen.
Sie sollen das Leben in Deutschland, den deutschen Schulalltag und vor allem durch zusätzliche intensive Deutschkurse deutsch schreiben und lesen lernen.
Integration in die Familie ist erwünscht.
mit freundlichen Grüßen
D. D.

Hallo!
Ich heisse Maxime und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und lerne Deutsch seit 5 Jahre. Also spreche ich ziemlich gut Deutsch, ein bisschen Englisch auch und Meine Muttersprache ist Französisch.

Ich brauche eine Gastfamilie von August 2012 bis Juli 2013, um das Gymnasium in Deutschland zu tun.
Ich Danke euch im Voraus.

Mein e-mail Adresse : maximematthey@gmail.com

Liebe Grüsse :grinning:

hallo wir können dich sofort nehmen

Ab Nov du kannst hier mit zum Gymy gehen müsstest dich aber versichern

Melde dich sofort mit BILD wir haben Tochter 13 wird sie
Sohn wird 19 an Student hat ABI TOCHTER geht zum Gymy
ob du da mit kannst muss cih gucken es gibt noch ein Gymy in Gross Gerau wir sind au seinem Ländl Ort vor Darmstadt haben Hund und Hasen also keine Allergien das Zimmer von Mandy kannst du habne und sofort die Woche anreisen schicke Foto mit Danke und wie geht das mit dem PASS:.

SABINE LAMB