Weihnachten 2012 - Eure Ideen?

Hey Leute,

was schenkt ihr zu Weihnachten? Ist vielleicht etwas früh, aber doch eine Frage, die immer spannender wird, je mehr Zeit vergeht :slight_smile:

Grüße
Georgina

Hallo,
In Anbetracht, dass die meisten Menschen in diesem Forum ihre Weihnachtsgeschenke nach Übersee verschicken, sind die Mehrzahl der Weihnachtsgeschenke wohl schon eingepackt, wenn nicht verschickt. :wink:

Meine Gasteltern & Geschwister bekommen personalisierte Kalender, die graefinlwl letztes Jahr vorgestellt hat. Meine Großeltern bekommen ein Kartenspiel mit Fotos von Kindern / Enkeln / Urenkelin & den Tieren der Familie.

Für meine beste Freundin bin ich gerade am Shoppen.

Warum fragst du? Für wen suchst du etwas? Wo bist du bzw. sind deine Kinder gerade unterwegs?

Liebe Grüße,
Wiebke

Hallo,

meine Schwester ist in London. Sie kommt aber Weihnachten zu uns nach Hause :-). Würde sie aber da bleiben, würde ich ihr einen Teddybär schenken und zwar einen Berliner Bären :). Wir sind nämlich Berliner. Den Bär bekommt sie aber so oder so. Leider finde ich auf diesen Seiten keinen passenden Gutschein für den Bären. Nur für Klamotten und andere Sachen. Mein Bruder bekommt übrigens ein Schweißband. Meine Eltern bekommen eine Brotschüssel aus Keramik.

Ich hatte meinen Gasteltern Schokolade und eine Flasche Wein geschenkt. Was besseres ist mir nicht eingefallen. War aber auch in Europa. Wenn die kulturellen Unterschiede größer sind, dann ist es auch einfacher. Den Asiaten würde ich dan einen Bierkrug schenken. :slight_smile: