Warum ist der Unterschied zwischen dem Preis so groß?

z. B.: bei AFS kostets ja 9.950 € und bei iE kostet es 17.950€ :confused:

Also ich weiß nur,das man bei AFS mindestens drei mögliche Länder angeben muss … ich weiß nich wie das bei iE ist aber ich habe auf sehr vielen seiten gelesen,dass iE überhaupt nicht zu empfehlen ist weil die sich irgendwie an nichts halten und so::wink:

Hey Lilyluna,

das kommt auch darauf an, ob die Gastfamilie bezahlt wird oder nicht, wie und wann die Flüge von der Organisation gebucht werden, ob die O. Zuschüsse o. ä. kriegt und ob man seine Schule und Region selbst wählen kann oder nicht.
AFS ist außerdem eine gemeinnützige O., sie zielen also nicht auf Gewinn ab und versuchen, die Preise möglichst gering zu halten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG,
Katja Elina