Vorbereitungs-seminare/treffen

also ich würde gerne mal wissen, wann und wo ihr anderen zu den treffen etc. kommt
also ich bin von 11.6.10-13.6.10 in göttingen (nicht ehemalige=atj-frischling :slight_smile: )
v-treffen wurde mir noch nicht mitgeteilt, habe die rep. in gehrden (hannover)

lg niky

p.s. würde mich über eure antworten wirklich freuen!!!

Hallo Niky
meine Tochter ist auch in Göttingen,wir(mein Mann und ich)
fahren am Sonntag nach um an dem Elterntreffen teilzunehmen.
Exilim:)

meine kommen auch

lg niky

Ich hab Vorbereitungstreffen am 13.3. in Ingolstadt.

hi, heute kam noch ein brief von EV, dass mein V-treffen am 10.4.10 in Wolfsburg ist. wer ist dort noch, fährt evt. jemand von Hannover mit dem Zug dort hin oder fährt später in richtung hamburg wieder weg???

glg niky

hallo
haben Heute auch einen Brief von Eurovacances bekommen.
Treffen am 24.3 in Hamburg.

Hi,
die Treffen von eHighschool sind für alle Teilnehmer nach dem Login unter “aktuelles” einsehbar.
Beste Grüße
hebi89

Hallo
Unser Sohn hat das V-treffen in Berlin am 27.3.

hallo,
nachdem einloggen,erscheint nichts aktuelles.
Wegen der V-Treffen
gruß
gabi:confused:

Dann konkret: V-Treffen von eHighschool - für USA Highschooljahr
26.-27.06. in Hamburg
03.-04.07. in Duisburg
17.-18.07. in Frankfurt
Ist für Teilnehmer auf der homepage nach dem Login einsehbar.
Beste Grüße
hebi89:)

hab das treffen am 14. 3 in essen :slight_smile:

also ich hatte ja vorletztes wochenende (10.4.10; wolfsburg) mein v-treffen in wolfburg, was dort besprochen wurde wusste ich eig schon alles, habe aber nette mitfahrer kennengelernt. was mich ganz gesonders gewundert hat: ca. die hälfte der teilnehmer hatte sich erst wenige wochen oder tage vorher angemeldet.
für das seminar in göttingen wurde ich jetzt vom 11.6.-13.6 (altes datum) auf das himmelfahrtswochenende (14.5-16.5) umgebucht.

lg niky

Wer ist noch vom 25.6 bis 27.6. in Bucholz in der Nordheide zum Vorbereitungstreffen?

Und wer fliegt auch am 05.08. zunächst für 2 Tage nach Chicago?