verlängern? vielleicht keine gute idee?

hey,
ich bin am überlegen ob ich meinen ursprünglich halbjährigen Aufenthalt auf ein Jahr verlängern soll.
Die Probleme sind bis jetzt nur:

  1. Meine Eltern wollen nicht. In der Regel würde ich bei meinen Eltern sagen wenn ich die lange genug volllaber erlauben sie es mir, aber in dem Fall glaub ich das nicht so ganz.
    Ihre Gründe: die Schule in Deutschland leidet + sie wollen mich wieder haben
  2. Mein Latinum steht eigentlich ende der 11. Klasse an und ich weiß nicht wie ich das kriegen soll, wenn ich ein ganzes jahr hier bin.
  3. Meine Gastfamilie kriegt eigentlich für nach mir einen anderen Austauschschüler und hier im Haus ist kein Platz für 2. Allerdings ist meine Gastmutter am überlegen ob sie diese Austauschschülerin ablehnt, weil sie vegetarierin ist.
  4. Meine Gründe warum ich verlängern will sind, dass ich kein bock auf ziemlich viele Leute aus meiner deutschen schule habe und weil ich meine Gastfamilie um einiges cooler finde als meine deutsche. Ich weiß nicht ob diese Gründe alles noch schlimmer machen. In meine deutsche Schule muss ich eh zurück und ich glaube es ist etwas herzlos zu sagen, dass meine irische familie cooler ist als meine deutsche.
    Ach was soll ich nur machen?