Urlaub

Hallo ihr,
ich möchte gerne in meinen Ferien meine Austauschfamilie besuchen, jedoch haben die gerade einen „Austauscher“ da, weswegen ich mir eine Bleibe suchen müsste. Wo guckt ihr nach Ferienhäusern/- wohnungen oder Appartements im Internet? Ich wollte bevor ich ins Reisebüro marschiere einmal im Internet die Preise angucken und vergleichen… Habt ihr Favoriten?
Bevor ich jetzt meine Austauschfamilie damit nerve (die nämlich schon für mich gucken und suchen) wollte ich hier einmal nachfragen :slight_smile:

Das erscheint mir sehr untypisch, aber okay…? :confused: Du solltest doch auch Freunde vor Ort haben, die dich aufnehmen können, oder?
In jedem Fall solltest du uns die Info zukommen lassen, wo deine Gastfamilie wohnt, damit wir dir eine passende Antwort geben können.

Absolut richtig! Ich habe gestern auch noch mit Freunden geschrieben und da wird sich auf jedenfall noch was ergeben…war im ersten Moment nur enttäuscht und dachte das mein Urlaub ins Wasser fallen wird.

Von daher Danke, hat sich erledigt :wink:

Tagchen. Also ich musste mir auch letztens eine neue Bleibe suchen, eine etwas günstigere, wollte dann vorher natürlich die unterschiedlichen Unterkünfte vergleichen und dann letztenendes das beste und günstigste nehmen. Habe ich dann auch auf (Link gelöscht). Meine Reise ging nach Wien und da hat sich die Seite echt gut angeboten. Also, falls du das nächste mal auf der Suche nach einer Bleibe bist, mach es so wie ich. Such dir eine Vergleichsseite wie halt zum beispiel (Link gelöscht) oder (Name gelöscht) oder sonstige Seiten. Davon gibt es schließlich mehrere.
Hoffe deine nächsten Planungen werden reibungsloser laufen. Vieeeel Erfolg.

Hallo Teejay.
Werbung ist hier nicht gewünscht. Bitte lösch deinen Beitrag! Sonst wird es der Admin tun.

  • Wiebke