Umfrage: Ein Leben lang mobil

Grene möchte ich auch an dieser Stelle im Forum auf die Umfrage hinweisen, die wir gerne unterstützen.

Für die Studie „Langzeitwirkungen von Schüleraustauschprogrammen“ an der Uni Münster wird eine Umfrage unter allen ehemaligen Austauschschülern durchgeführt, die mindestens sechs Monate im Ausland waren und die seit mindestens drei Jahren zurück sind.

Die Teilnahme dauert nur 10-15 Minuten und trägt erheblich dazu bei, die gesellschaftlichen Auswirkungen von Schüleraustausch besser verstehen zu können.

Mehr hier: www.schueleraustausch-umfrage.de

schade, ich war letztes jahr im ausland…hätte dir gerne geholfen, aber das zählt nicht, oder?

@ Honeymoon

Kommst halt in 2 Jahren wieder darauf zurück.
Dann kannst die Umfrage ausfüllen, jedoch wird er die Umfrage schon ausgewertet haben :wink:
Dann kannst du aber sicher diesen Tipp gut gebrauchen: Hotels München Suchmodul!

Grüße

Ich habe eine Freundin, auf die das zutrifft. Ich werd sie mal bitten, an der Umfrage teilzunehmen…

Ist deine Freundin “Honeymoon”? Praktisch, wo gerade die 2 Jahre um sind^^