Typische Gerichte USA

was sollen denn typische amerikanische Gerichte sein?
Außer Fast-Food.

Sacht an!:smiley:

Typische amerikanische Gerichte findest du hier http://www.usa-kulinarisch.de/ Sie sind auf Deutsch, in unseren Maßangaben und mit den deutschen Zutaten
Auf dieser Seite findest du über 20.000 original amerikanischer Rezepte Cookbooks4Sale.com - Morris Press Cookbooks und auf dieser sogar fast 40.000 http://allrecipes.com/Recipes/Main.aspx
Beide Seiten sind auf englischen und mit amerikanischen Zutaten und Maßangaben.

Viele Grüsse

Kirsten

Richtig geil ist sowas wie Corn-Chowder (alternativ dazu Clam-Chowder, wobei Lobster-Chowder auch gut sein soll - aber wohl hier in unsren Breiten eher etwas teuer)
I love that stuff :slight_smile:
(Und aus den Erfahrungen von den letzten 2 USA Vorbereitungswochenenden, bei denen ich das gekocht habe, trifft es auch den Geschmack der Leute hier… Jednefalls waren die Töpfe immer leer - was nicht daran lag, dass es wenig essen gab :wink: )

bei mir gabs überall “corndogs”. ist aber auch eher fast food.
im prinzip ist das ein hotdog, mit so einem “teigmantel” und das ganze dann am stiel.

ja ganz klar mac and cheese (nööö das ist kein fast food=))

kommt halt drauf an…
Wenn dus selbst kochst geb ich dir Recht…
Wenn du aber die Kraft-Packung nimmst ists für mich schon fast food!

Ich möchte das ganze noch ergänzen:

Brownies
Angel Food Cake
Banana Bread
Rice Crispie Treats
Pancakes mit Ahornsirup und Whipped Cream
French Toast
Cinnamon Rolls

Chili con carne
Chili Dog (Hot Dog mit Chili)
Enchiladas
Burritos
Nachos mit Käsesauce

Baked Potatoes
Corn & Beans als Beilage

root beer

boah ich hab die ganzen leckren sachen vergessen!!

CHILLI DOG! YUMMIIIIIIII
pancakes noch mehr yummiiiii
boah wird zeit das meine sis her jkommt und mir auf der base die
ganzen ami sachen kaufen kann muahahaha

Oh ja, ich liebe pancakes (IHOP ist nur zu empfehlen), french toast oder cinnamon rolles zum Frühstück.
Ansonsten ist z. B. Cesar Salad total lecker, sowie Hash browns und das amerikanische Chilli oder auch das spanische Essen: Echiladas, Nachos und Taccos (oder wie sie noch alle heißen). Alle möglichen Variationen von Hamburgenr nicht zu vergessen, am besten sind meistens die in den kleinen Pubs. :wink: Zu Thanksgiving dann pumpkin pie soup und pumpkin pie cake with whipped cream. Oh ist das ein Genuss!
Corndogs gabs bei mir auch immer. :wink:

habt ihr eigentlich auch mal cheesy beans gegessen? Einfach nur GEIL! :slight_smile:

Und noch in der Auflistung vergessen: Smores!

SMORES!!! hahah jaaaa lagerfeuer am see und smores machen g

neee cheesy beans hab ich nicht gegessen…

soll ich euch mal die nase lang macheN: hier ist ein taco bell g
halt auf der air force base. aber durch kontakte kommt man halt hin :slight_smile:

starbucks fehlt hier leider noch schnief
und cinnabon wäre toll!!!

hey,
was ist denn cinnabon? das kenn ich gar nicht.

cheesy beans solltest du unbedingt mal probieren: einfach ein paar bohnen kochen, salzen, das meiste wasser abgießen und toastkäse rein. :slight_smile: Lecker!! Und vorallem sehr simpel!

Liebe Grüße,

Wiebke

hmm…bin nich so der bohnen fan :slight_smile:

cinnabon sind so zimt-rollen-teilchen dinger :wink: weißt du was ich meine?
hmm…weiß nicht womit ich die grad vergleichen soll. halt so süße-bäcker
sachen mit zimt. hammer lecker…

cinnabon ist eine kette in den usa, die halt neben denen auch andere dinge
führen.

guck mal hier

LG Lena