Tracking- Sendungsverfolgung

Nachdem unsere Großbriefe und Päckchen auf dem Weg nach Indiana/USA über Indien:confused: gingen, bin ich doch froh, dass es diese Sendeverfolgung gibt. Unsere Post dauert zur Zeit zwischen 10Wochen:eek: und (Briefe) 4 Wochen.
Bei den vielen Anrufen bei der Post wurde mir jetzt endlich, nach 4 Wochen mitgeteilt, dass ich die Post/Päckchen/Pakete, wenn sie eine Sendeverfolgungsnummer haben, auch in USA verfolgen kann.
Unter www.usps.com kann man die Nummer des deutschen Paketes eingeben und bekommt die Mitteilung, wo sich die Überrschung gerade befindet.
Wir hoffen, dass unser Weihnachtspaket nicht wieder über Indien nach Indiana geht;)
Viel Spass beim Paketepacken!!!

Klar, man sollte das Paket dort tracken können. Es wird nur nichts angezeigt, außer wann es in den USA gelandet ist und dann nochmal nach der Auslieferung, aber dann wissen wir es von den Kindern sowieso schon.

Viele Grüsse

Kirsten