Thread Ignorieren?

Hallo,
ich frage mich, ob es möglich ist, einen Thread grundsätzlich zu ignorieren? Mit der Folge, dass beispielsweise neue Beiträge dieses Threads gar nicht erst unter “Neue Beiträge” angezeigt werden.
Es ist ja technisch möglich, dass man Nutzer ignoriert, also warum nicht auch einzelne Threads / Foren?

Ich bin echt genervt von der Klima-Diskussion und würde das gern abstellen! :mad: Da die zwei Streithähne es nicht lassen können, trotz mehrmaliger Aufforderung von mehreren Seiten, wäre eine solche Lösung wünschenswert. :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße,
Wiebke
(die denkt, dass sich auch Martin darüber freuen würde!) :wink:

Hallo Wiebke

Ja, diese Möglichkeit gibt es! Schau mal im “Kontrollzentrum” (erster Link in der violetten Zeile am oberen Forumsrand) nach. Dort gibt es einen Bereich “Abonnierte Themen” und dort den Link “Abonnements anzeigen”. Da kann man für jeden Thread die Benachrichtigungsoption einzeln löschen. Solange Du dann nicht mehr in diesem Thread postet, solltest Du auch keine Benachrichtigungen mehr über neue Postings bekommen.

Gruss
Michael

Hallo Michael,
das ist eine interessane Idee, leider hab ich kein thema abonniert? Das nicht mehr zu abonnieren, funktioniert also nicht… :frowning:

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Wiebke

Den Thread nicht anklicken!

Bernd

Hallo Wiebke

Sorry, mein Fehler. Ich hab deinen ersten Beitrag wohl nicht richtig gelesen, dachte Du sprichst über die E-Mail Benachrichtigungen :slight_smile:
Ich kenne das vBulletin Board jetzt schon einige Zeit, aber eine Möglichkeit den Thread so zu ignorieren, dass er unter “neue Beiträge” nicht mehr angezeigt wird, gibt es glaube ich nicht.

Gruss
Michael

Hallo Wiebke,

einen einzelnen Thread “technisch” zu ignorieren geht leider nicht.

Wenn du in dem jeweiligen Forum aber alle neuen Beiträge gelesen hast - außer dem einen zu ignorierendem - kann du über die “Forum-Optionen” das ganze Forum als gelesen markieren.