That's me

Hallo Leute,
Ich bin Jonas und gehe in diesem Jahr 2010/2011 in die USA. Ich bin dort für 1 Jahr als Austauschsschüler. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich wollte mich mal ein wenig mit anderen Leuten die jetzt ihr Austauschsjahr vor sich / hinter sich haben ein wenig reden und meine Erfahrungen teilen. Ich höre sehr gerne Musik und treibe gerne Sport. Genauso mag ich es mich mit meinen Freunde zu treffen.
Es ist nicht mehr lange bis ich losfliege (Sommerferien 2010) und ich kann es kaum noch erwarten.
Naja bin mal offline jetzt :slight_smile:
Bye

Hallo Jonas,

herzlich Willkommen hier im Forum. Meine Tochter geht in den Sommerferien auch für ein Jahr in die USA.

Wir haben hier im Forum schon viel gestöbert und auch viele Infos gefunden.

Dir also auch viel Spaß beim Stöbern und Fragen stellen! :wink:

Jo danke sehr :smiley: