Teilstipendium für Australien (Queensland) in Höhe von 5.000 AUD

Teilstipendium in Höhe von 5.000 AUD für Queensland, Australien

Du gehst für ein Halbjahr bis zu einem Schuljahr an eine High School in Queensland und möchtest dich um ein Stipendium unseres Partners EQI in Höhe von 5.000 AUD bewerben? So geht’s:

Für deine Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen:

  • Vollständige Bewerbungsunterlagen von EQI inklusive unterschriebenem Queensland Government Project Consent Form. Diese Formulare erhältst du von uns. (Wenn du eine High School besuchst, die nicht in Queensland liegt, kannst du dich leider nicht bewerben.)
  • Akademisches Empfehlungsschreiben auf Englisch (z. B. von einem Lehrer oder dem Schuldirektor)
  • Empfehlungsschreiben (akademisch / sportbezogen / eignungsbezogen) von einem Lehrer, Sporttrainer o. Ä. auf Englisch
  • Falls vorhanden: Nachweise für besondere Leistungen (z. B. Auszeichnungen, Medaillen, Videos, etc.)

Beantworte bitte zusätzlich folgende Frage:

Warum bin ich die/der Richtige, um an einer Queensland Government School Schülerbotschafter zu sein?

Um unsere Frage zu beantworten, hast du verschiedene Möglichkeiten:

  • Schriftliche Antwort (maximal eine getippte Seite)
  • Power Point Präsentation (maximal fünf Folien)
  • Video (maximal eine Minute)Die Beantwortung muss in jedem Fall auf Englisch vorgenommen werden.

Bewerbungsfrist: 31. März 2016

Bis zu diesem Termin können wir deine Bewerbung für das Teilstipendium berücksichtigen, vorausgesetzt, uns liegt deine verbindliche Anmeldung für das Carl Duisberg High School Programm in Queensland, Australien vor.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier: http://www.carl-duisberg-schueleraustausch.de/laender-high-school-year/schueleraustausch-australien/australien-stipendien/teilstipendium/