Taiwan

Hi!

Weiß zufällig einer eine orga ,die Austausch nach Taiwan macht?:worried:
Würd mir echt helfen.

LG Lynn

keine ahnung, ich glaub, da gibts keine. vielleicht mal bei afs und yfu fragen…:face_with_monocle:

:grin:

Ich hab ne Freundin, die nächstes Jahr mit Rotary nach Taiwan geht. Folglich würd ichs mal bei Rotary versuchen…
Ansonsten fällt mir keine andere Org ein…

… ich fahr dieses Jahr auch mit Rotary, zwar nicht nach Taiwan aber nach Brasilien freu.

Aber es ist nicht zu 100% sicher, dass du nach Taiwan gehen wirst/kannst, wenn du mit Rotary gehst. Du musst bei der Bewerbung drei Länderwünsche angeben, aber es kann auch vorkommen, dass du dein ATJ in deinem 2.- oder 3. Wunschland verbringst… oder auch in keinem von denen, die du angegeben hast (so wie bei mir, aber ich bin trotzdem happy mit meinem Land).

Klar, es gibt auch Leute, die ihr ATJ dann in ihrem Wunschland verbringen, versuch es einfach und wenn es nicht Taiwan ist, dann vlt. Japan oder Indien???
Also ich kann dir Rotary als Orga nur empfehlen!!

lg
Lara

Partnership International hat Taiwan im Programm. Zu Beginn des Programms gibt es einen Mandarin-Sprachkurs. Und für ein Teilstipendium für Taiwan kann man sich auch bewerben. (Immer bis etwa Anfang September eines Jahres für Programmbeginn im Sommer des darauffolgenden Jahres). Für das Schuljahr 2010/2011 kann man sich noch bis zum 15.09.2009 bewerben. =)