Süssigkeiten

Hallo
Ich wollte Fragen welche Süssigkeitenmarken man in den Usa nicht kennt.
bzw, ob jemand eine Internetseite kennt wo das drauf steht?

Kennt man zb. Ricola oder Milka oder so?
Ich habe keinen Plan. :smiley:

Danke schon mal.
Mfg.

Hallo,
in der USA gibt es nichts was es hier nicht auch gibt. Du bekommts in der USA alles was du in Deutschland auch bekommst, zwar recht teuer aber du bekommst es. Was jedoch echt schlecht ist, ist die Schokolade. Es gibt dort auch Milka oder Rittersport, aber die schmecken irgendwie - na ja. Aber richtig gute Schokolade gibts in der USA nicht. Und lass dir nicht weiss machen Hershey’s chocolate wäre einfach lecker - die ist einfach nur schlecht. Was du nicht in der USA bekommst, hat zwar nichts mit Süßigkeiten zu tun - ist aber echt Mangelware - das ist Curry-Ketchup. Das müssen wir unseren Freunden immer mitbringen - die ganze Family ist da ganz wild drauf :wink:

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?!

Gruß
Anja

Es gibt Milka, schmeckt aber anders.
Rana

Ich bin zwar gerade in Kanada, aber hier kennen sie kein Mauam.

hallo,
die einzige milka die ich hier (in canada) gesehen habe, gab es als dirkt import aus deutschland mit deutscher verpackung auf den world market. sonst habe ich die nicht gesehen. was man hier auch nicht kennt ist quark, aber das kann man ja nicht transportieren.
ansonsten fallen mir nur dinge ein die es in dtl nicht gibt.
niky

In den Vereinigten Staaten gibt es unzählige Shops in welchen es rein ausländische Produkte gibt - da findest du sicher alles, was dein Herz begehrt! :slight_smile: