Suchen für unsere Tochter eine nette Gastfamilie in England oder USA

Liebe Nutzer,
wir suchen für unsere Tochter einen Austauschplatz für ende Juni 2011 / Juli 2011 für ca 4-6 Wochen in den USA oder England.

Im Gegenzug gerne vorher oder nachher ihr Kind bei uns.

Unsere Tochter wird 13 im November, daher wäre das Alter zwischen 12 und 14 sehr gut.

Schulbesuch wäre schön und auch bei uns im Gymnasium (highschool) möglich.

Wohnort Frankfurt, großes Haus mit Garten, viel Platz und Hund, 2 Kinder…

Dear familys, we look for a nice family for our Daugther next year in USA or England… age 12 -14 she is in November 13.

Grüße regards Mona

also ich bin zwar nicht an einem austausch interessiert da ich selbst ein auslandsjahr machen, aber ich könnte ihnen eine nette “familie” in torquay, england empfehlen die regelmäßig gastschüler aufnimmt.
bei interesse einfach melden…

Hallo Mona, ich hätte nur einen Linktipp für dich, wo du mal nach Organisationen schauen könntest, die Schüleraustausche organisieren. Vielleicht findet ihr da ein paar gute Infos und Hilfe.
Wünsche euch viel Erfolg