Suchen ein Aupair ab sofort nach Brühl Nähe Köln

Wir sind eine kleine Familie mit unserem 7 Monate alten Sohn und unseren zwei Hunden.
Wir suchen ein ganz nettes Aupair, dass sich mit uns zusammen um Josh kümmern möchte.

Du bekommst natürlich dein eigenes Zimmer und alles was dazu gehört . :wink:

Wir freuen uns über nette Anfragen.

Ich heisse Ilmira Turlina. Ich bin 25 jahre alt. Ich komme aus Russland.
Ich wohne zur Zeit im Nordstemmen und suche ab sofort eine neue Gastfamilie. Wenn interessiren Sie sich, schicken Sie mir bitte Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüssen
Ilmira

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Nisrine Ahti. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ledig. Ich bin in Kenitra in Marokko geboren und aufgewachsen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch. Ich möchte wirklich an dem Programm Au Pair teil nehmen. Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über mich erzählen.
Ich wohne bei meiner Mutter.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden. Ich interessiere mich für Lesen, Musik, Sport.
Das Lesen von moderner und klassischer Literatur gehört zu meinen größten Interessen. Meine Hausbibliothek ist groß.
Ich treibe Sport. Ich kann schwimmen. Ich glaube, es ist wichtig, Sport zu treiben.
Auch Musik macht mir besonders Spaß. Musik ist eine Sprache, die jeder versteht. Von Musik mag ich alles, was gut klingt, aber moderne Musik habe ich am liebsten.
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, ich habe viele Freunde und viele Beschäftigungen. Meine Freunde halten mich für eine ehrliche, freundliche, offene Person. Immer hatte ich einen festen Wunsch zu reisen, deshalb begann ich Fremdsprachen zu lernen.
In Marokko habe ich Neurokognition an der Universität studiert. Jetzt mache ich das Master
Ich mag mit Kindern arbeiten. Ich liebe Kinder und kann mit ihnen gut kommunizieren. Ich verstehe mich mit den Kindern immer gut, denn die Arbeit mit ihnen macht mir immer sehr viel Spaß. Wenn ich die glücklichen Augen den Kindern sehe, ist es für mich die beste Zahlung.
Ich habe mich um die Kinder meiner Nachbarn gekümmert. Meine Nachbarn haben eine Tochter (7 Jahre) und einen Sohn (10 Jahre).
Ich möchte gerne Aupair werden, weil ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze. Ich mag es, ihnen wichtige Dinge beizubringen und ihnen dabei zuzusehen wie sie größer werden.
Ich möchte gern nach Deutschland fahren, um dort am Ort meine Deutschkenntnisse zu verbessern und die Kultur, Land und Menschen Deutschlands kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Nisrine Ahti

Hast du schon eine Gastfamilie gefunden ?