Suche private Gastfamilie in England

Hallo,
Ich bin Franz, und suche im Sommer 2010 für meine Tochter (13) und meinen Sohn (10) ein einglischsprechendes Austauschschülerpaar in ähnlichem Alter. Wir würden gerne in den Ferien im August für 1-2 Wochen die Austauschschüler bei uns aufnehmen und versorgen.
Im Gegenzug sollten dann unsere Kinder für eine Woche im August oder September dann auch zu ihrer Familie kommen dürfen.
Wir sind eine sechsköpfige Familie und wohnen in Niederbayern.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp.
Würde mich darüber sehr freuen.
Viele Grüße,
Franz

Hi,
I’m Franz, and looking for my daughter (13) and my son (10) english spoken exchange student a similar age. My children would like to have in the holidays in August for 1-2 weeks, the exchange student with us and supply.
In return, then our children should be for a week in August or September may also lead to her family.
We are a family with four children and live in Lower Bavaria.
If you have any ideas, please let me know. I would be very happy.
Best regards,
Franz

Hallo Franz,

Wir sind eine Gastfamilie aus Irland. Wir nehmen schon seit über 8 Jahren Schüler bei uns auf. Schuljahr und auch Ferien.

Wir leben in County Kerry und organisieren alles was nötig ist.

Bei Interesse mailen Sie uns doch gerne: faugheenhouse@live.ie