Stratosphere Hotel in Las Vegas

Oh mein Gott, habt ihr davon schon mal gehört? http://www.stratospherehotel.com/thrills/
Auf dem Dach des Stratosphere Hotel in Las Vegas ist der höchste Vergnügungspark der Welt mit 3 Attraktionen The Strat Las Vegas – Wikipedia
Ich habe es im TV gesehen, mir wurde schon vom zugucken schlecht :frowning: und wäre vor Angst gestorben, wenn ich da oben in den Attraktionen hätte sitzen müssen.
Allein die Vorstellung, die Wagen oder Karusselsitze könnten runterfallen …
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt …

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Kirsten,

das Hotel ist schon ca. 10 Jahre alt. Auf dem Dach befindet sich die höchste Achterbahn der Welt und ein ein Katapult. Diese “Fahrgeschäfte” wurden zwischenzeitlich schon mal eingestellt. Der “Kick” war selbst für amerikanische Verhältnisse ein bißchen zu heftig. Ich nehme an, um die Zahl der (Schleuder-)Traumatisierten zu reduzieren, hat man das Tempo etwas gedrosselt.
Wer weiß was als nächste Attraktion für L.V. geplant ist.
Wie wäre es mit einem an Zeppelinen schwebenden kilometerlangen Wasserbecken, in dem man in 2000m über der Wüste Wale züchtet, Wasserski fährt und am Beckenrand dem Glücksspiel frönt. - Ich sollte mir die Idee patentieren lassen.

Nichts für Ungut, aber dieser Beitrag sollte wohl eher in die Rubrik “Smalltalk” wandern.

LG Astrid

jaa - und vor allem solltest du das nicht in so nem Forum posten, in dem sicherlich viele „Ideen-Scouts“ sich tummeln lach

aber sau gut mal wieder von dir zu hören, astrid :slight_smile: