Stipendium an einem Filmcollege in den USA bekommen. Wie?

Hallo Leute. Ich werde 2012 Abitur machen, und mein absoluter Traum ist es Filmregisseur und Produzent zu werden. Ich möchte das aber aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall in den USA tun. Und zwar in LA. Zum beispiel auf der New York Film Academy in LA, oder auf der USC. Ich habe schon eine Menge an Erfahrung gesammelt in fast jedem Bereich der Filmherstellung. Ich habe auch einen Film gedreht mit 90 min. Länge. Das Problem ist, ich habe so gut wie kein Geld für ein College mit seinen 30000$ pro Jahr. Es bleibt mir also nur ein Stipendium. Ich habe vor einiger Zeit davon gehört, dass die Colleges in den USA Vollstipendien an ausländische Studenten vergeben, um das Studentenvolk „internationaler zu gestalten“. Ich habe bereits von Sabrina Miess einen Leitfaden zum Stipendium in den USA gekauft, und gelesen. Auf den Internetseiten der Colleges konnte ich aber keine Angaben zu Vollstipendien für „Ausländer“ finden. Und auf meine Email Anfragen an die Colleges hat bis heute keiner geantwortet. Die meisten Internetrecherchen waren erfolglos. Hier also meine Fragen: Habt ihr irgendwelche Informationen und Hilfen, die mir weiterhelfen ein Stipendium zu bekommen??? Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit Stipendien? Wo muss ich mich da bewerben? Ich würde mich sehr freuen etwas zu hören=) Vielen Dank schon einmal Tobias