Sportarten.. (:

also ich wollte auf jeden fall versuchen ins cheerleaderteam zu kommen… aber nebenbei könnte man ja dann noch eine sportart machen oder??.. leider hab ich kein plan was es da noch so außer tennis.basketball und football gibt… [COLOR=“Indigo”][SIZE=“4”]also könnt ihr mir viellt sagn was es an eurer schule so für sportarten gab?? [/SIZE][/COLOR]… das wär echt net… weil da im inet auch net wirklich wat steht :slight_smile:

Oft, aber nicht auf jeder High School, gibt es noch Volleyball, Cross Country, Track, Schwimming, Water Polo, Softball, Lacrosse, Golf, Wrestling, Hockey, Field Hockey, Baseball, Soccer. Dort spielen übrigens eher Mädchen Fußball als Jungs.
Seltener Surfen, Ski, Equestrian oder Archery. Je nach Gebiet.

Die Sportarten wechseln im Herbst, Winter und Frühjahr.

Viele Grüsse

Kirsten

Soccer- ein Traum:). ich hab schon immer gesagt, dass Fußball eine Mädchensportart ist ;). magst du Fußball? versuch es doch mal.

Also meine Schule hat auch so das Standartprogramm:
-Baseball
-Basketball
-Cross Country and Track
-Football
-Golf
-Soccer
-Softball
-Swimming
-Diving
-Tennis
-Volleyball
-Wrestling

Aber ich glaube, da musst du dir noch gar nicht so viele Gedanken drum machen, wenn du noch keine Schule hast

Hallo Cupcake,

Ich hatte eine sehr kleine Schule. Dort gab es drei Seasons mit jeweils einer Sportart für Mädchen und einer für Jungs. (Das ist das minimalste, was geht).
Fall: Volleyball für Mädels, Football für Jungs
Winter: Basketball (jeweils eine Mannschaft pro Geschlecht)
Spring: Track&Field (Leichtathletik), für alle
Außerdem gab es für Mädchen im Herbst und Winter Cheerleading.

An meiner ersten Highschool, an der ich nur knapp zwei Wochen war, gab es da einiges mehr: Golf, Flag Team, …

Ich würde sagen: abwarten und Teetrinken, das ist echt von Staat zu Staat und Schule zu Schule total verschieden, was es gibt.

Liebe Grüße,
Wiebke

Ps.: Bist du zufällig Lush-Fan? (Es gibt da ein Produkt namens Cupcake, deshalb)

Dankeseehr für die antworten… ich glaub jetz hab ich immerhin schonmal ne Vorstellung ;)…
.
aber 1 frage hab ich noch :smiley: was ist diving?? [sry. wenn die Frage dumm ist]
.
@wiebke: öh nö… ehrlichgesagt weis ich auch nicht was lush ist… aber ich ess gern cupcakes :DD

Tauchen!

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo!

Ich habe auch mal eine Frage: Gibt es auch Mädchen-Footballteams?
Ich würd das nämlich total gerne machen. Aber ich habe immer nur gehört, dass das was für Jungen ist.

LG

Hey!

Hab grade mal ein bisschen gegoogelt und dann hab ich auch ein paar Mädchen-Footballmannschaften gesehen.
Daraus ergibt sich für mich die Frage: Wird American Football an den High Schools auch für Mädchen angeboten?

Freue mich über Antworten!

LG

Nein, meines Wissens wird das nirgendwo angeboten. Aber du kannst ja an deiner HS anfragen, ob du da vllt. trotzdem beim Training teilnehmen darfst?

Danke für deine schnelle Antwort!
Leider habe ich meine High School noch nicht. Aber es werden soooo viele andere Sachen angeboten. Da werd ich schon irgendwas finden…

Mich würde mal interessieren ob irgendjemand schonmal Erfahrungen mit Badminton in den usa gemacht hat? :confused:
Ich würde eigentlich nur sehr ungern 10 Monate lang nciht spielen aber wenns nciht anders geht werd ich dann wohl aussetzten müssen…

also an meiner Schule gab es das nicht… (ist aber vllt auch nicht repräsentativ)
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das bei mir im lokalen YMCA-Center hätte spielen können (sowas müssts doch auch sonst fast überall geben, oder?)

ich hab rausgefunden, dass an meiner HS auch tennis für mädchen angeboten wird. Ich wollte schon immer mal Tennis spielen, aber ich weiß nicht so recht, ich hab im prinzip noch nie gespielt, kann nur einen aufschlag.
Meint ihr ich könnte trotzdem versuchen es dort zu spielen?

klar probier so viel aus wie es geht
ich werde vesuchen so viel auszuprobieren wie es nur geht =D
auch wenn ich das noch nie gespielt hab
z.b. softball oder so

Bei Sabrina’s High School sind jetzt die “Fall” Sportarten veröffentlicht worden. Alle beginnen am 12. August mit dem Training. Zur Auswahl stehen:

  • Cheer
  • Cross Country
  • Field Hockey
  • Football
  • Girls’ Golf
  • Girls’ Tennis
  • Girls’ Volleyball
  • Boys’ Waterpolo

Sabrina möchte gern Golf ausprobieren, obwohl sie es noch nie gespielt hat. Mal sehen, ob sie beim Training mitmachen kann. Pünktlich ist sie jedenfalls da ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Das ist toll! :slight_smile: Da wird Sabrina sicher viel Spaß haben. Ich habe damals auf meiner ersten Highschool auch mit Golf angefangen, auch ohne vorher jemals gespielt zu haben.
Ich kann ihr folgende Tipps geben:

a) sie soll sich nach den ersten Schlägen nicht entmutigen lassen, nach zwei wochen kann sie dann relativ gut spielen.

b) wenn sie sich selbst eine Ausrüstung kaufen muss, sollte sie sich eine Tasche zum Ziehen kaufen, ich hatte eine zum Tragen und das geht schnell ziemlich auf den Rücken!

LG,
Wiebke

kein soccer :eek:
das wäre ein graus für mich.
aber andere sportarten mal auszuprobieren wäre bestimmt interessant^^
:wink:

Habe auch zu Sport mal eine Frage. Was ist Cross Country und was Lacrosse?

Das sind doch nur die “Fall” Sportarten. Soccer ist im Winter dran ;).

Cross Country ist laufen im Gelände. Lacrosse http://en.wikipedia.org/wiki/Lacrosse ist ein Spiel mit Schlägern und einem Netz oben dran. Ich habe keine Ahnung von den Regeln, aber Sabrina möchte Lacrosse im Frühling ausprobieren.

Viele Grüsse

Kirsten