Spiel: Würdest du lieber?

Definitiv den Sommer :slight_smile:

Whisky mit Coca Cola oder mit Pepsi ;)?

Boaaargh,das is gemein…
Ich hasse Whiskey,aber nun gut.
Dann mit Coca Cola.
Würdest Du lieber ein ganzes Wochenende Star Wars oder Star Trek sehen wollen?

Naja, wenn schon Weltraum, dann am Liebsten “Hitchhiker’s Guide to the Galaxy”… aber gut, ich würde Star Wars wählen.

Denkst Du lieber extrem logisch oder spontan nach Gefühl?

Ich glaube das ist keine Frage von Gusto. Ich würde gerne einen gesunden Mix aus beidem. :smiley:

Denke immer in den falschen Momenten zu logisch. Und zu selten spontan nach Gefühl.

Hier mal ein Klassiker, lieber wegfliegen und allinclusive oder Ferienhaus und selber kochen?

Ferienhaus und selberkochen! :slight_smile: Das ist viel gemütlicher & schmeckt besser!

Würdest du lieber wo leben, wo es konstant +40°C oder -40°C sind (keine Klimaanlage!) ?

Da nehme ich doch lieber die Hitze :slight_smile: Kälte mag ich nicht.

Frage:

Lieber ein Buch oder ein EBook lesen?

Kommt drauf an :): Ebook am Computer oder Ebook am Reader?

Ich ziehe eindeutig das Ebook am Reader einem richtigen Buch vor :).

Lieber einen Gebrauchtwagen oder einen Neuwagen kaufen?

Gebrauchtwagen, soll mich nur von a nach b bringen. ein auto gehört zu den dingen, für die ich nich allzu viel geld ausgeben möchte!!

Klassiker: Kaffee oder Tee?

Na beides. Morgens Tee, weil der so schön wach macht und den Rest des Tages Kaffee! Aber wenn Du drauf bestehst :smiley: nehme ich Kaffee.

Magst Du lieber Schokolade oder Salzgebäck?

hmmm… das ist schwer…
ich mag nähmlich beides sehr gern :slight_smile:
aber weil ich wählen muss…
Schokolade :smiley: allerdings nur Bitterschokolade von Lindt :smiley: alles andere schmekt nicht :smiley: oder ich kann davon nicht so viel essen wie ich gern würde :smiley:

würdest du dein ATJ lieber in Island oder Indien verbringen?

Ganz klar in Indien!! Ich habe mir auch fest vorgenommen, eines Tages nach Indien zu reisen, allerdings muss ich da noch auf das nötige Kleingeld “warten”… :smiley:

Schaust du lieber Serien, oder Filme?

Auf jeden Fall Serien, hat man mehr von :slight_smile:

was ist dir lieber, Fern- oder Heimweh?

fernweh, ist weniger schmerzhaft.

magst du lieber Hunde oder katzen?

Ganz klar Hunde. Wir haben selbst zwei kleine Hunde zu Hause. Mit Katzen kann ich gar nichts anfangen bleib mir bloß weg mit den Viechern. :smiley: Zudem sind Hunde tausendmal süßer meiner Meinung nach . :slight_smile:

Arm und verliebt oder reich und einsam?

Liebe Grüße
byegermany

Wie wärs mit verliebt und reich … :stuck_out_tongue:

Nagut, ehe mich keiner mag, lieber arm und verliebt!

Was hättest Du lieber… Windows-basierten Computer oder einen MAC?

Da ich bisher nicht dem großen Hype verfallen bin entscheide ich mich klar für die aus meiner Sicht praxistauglichere Variante und damit kalr für einen Windows PC.
Wohnst du lieber auf dem Dorf oder in der Stadt?

Lieber im Dorf…es ist eindeutig gemütlicher.

Haare färben oder nur tönen?

Ich habe sie bis jetzt immer nur getönt, weil die Farben bei mir sehr häufig wechseln! :slight_smile:
Lieber delfine oder wale?

Ein deutig Delfine aber Wale sind auch voll schön aber ich bleibe bei den Delfinen die sind eindeutig cooler:) Würdest du lieber einen Tag mit einem Fußballprofie tauschen oder mit Angela Merkel?

Angela Merkel… ich glaube prinzipiell, dass sie weit mehr leistet.

Würdest du lieber eine Woche lang auf Schokolade verzichten oder auf Gummibärchen?