Spanien

Hi,
ich hatte mir überlegt, ob ich selber einen austausch nach Spanien organisieren soll. Könnt mir da vielleicht jemand helfen und mit Rat zur Seite stehen, da ich nicht weiß, wie und wo ich Anfangen soll. Wohl das erste Problem besteht darin, dass ich keinen Kontakt zu spanischen Familien habe.

Hat jemand Tipps, wie(wo ich mit eine Gastfamilie suchen kann

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Annanas

Google weiß die Antwort:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=homestay+spanien&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Jetzt mußt du nur noch suchen, telefonieren und auch E-Mails schreiben.

Bernd

Danke,
es ist aber leider nicht, da ich wirklich suche, da dies meist nur für wenige Tage oder Wochen sind und ich gerne ein ganzes Jahr weg möchte und es zum Teil recht teuer ist.

Hat vieleicht schon mal jemand nach Spanien einen Austausch organisiert?