Schweden 2009/10

Hallo alle zusammen!! :grinning:
Ich habe vor im Sommer 2009 mit STS nach Schweden zu gehen. Wer noch??
:grimacing:

hej!!!

ich möchte auch 09/10 nach schweden, allerdings mit YFU. hab bald mein auswahlgespräch. und du? hast du schon einen platz??

lg, tamy :grin:

Hej!! Endlich hat sich mal jemand gemeldet… dachte schon ich geh allein nach Schweden :grin: =D
Hab mein AWG am 19. in Köln!!^^Bin schon sehr aufgeregt, weil ich diesen dear hostfamily letter noch schreiben muss…:worried:. Schreibst du den eigentlich auf schwedisch oder englisch??

höhö du bist nicht alleine :wink:)
ich hab mein AWG erst am 6.9. in berlin. aber ich muss kein hostfamiliy letter schreiben, aber wenn müsste ich den auf englisch schreiben weil ich noch gar kein schwedisch kann… kannst du etwa schon schwedisch??
ich musste schonmal bei EF einen schreiben (allerdings für USA)
wollen wir vllt emailadressen austauschen?

vlg, tamy