Hallo,
Also meine „Problem“ ist, dass mir Auckland bis jetzt besser gefällt aber die schönste Schule habe ich, meiner Meinung nach, in Wellington gefunden.
Ich kann mich echt nicht entscheiden…!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Nico
Hallo,
Also meine „Problem“ ist, dass mir Auckland bis jetzt besser gefällt aber die schönste Schule habe ich, meiner Meinung nach, in Wellington gefunden.
Ich kann mich echt nicht entscheiden…!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Nico
Hey,
ich denke du solltest dorthin gehen, wo du dich am wohlsten fühlst und generell das bessere Gefühl hast.
Die Schule ist natürlich auch wichtig, aber ich denke, man kann gar nicht alle Schulen kennen, die es in den Regionen gibt und vielleicht findest du in Auckland vielleicht trotzdem eine gute Schule, die dir auch super gefällt?
Aber Wellington ist natürlich auch wunderschön! :s
Vielleicht kannst du ja noch einmal eine Liste machen, auf der du nochmal alle Vorteile und Nachteile aufschreibst, um dann im Endeffekt ein Fazit ziehen zu können.
Dieses Kommentar ist leider nicht wirklich hilfreich, aber vielleicht hat es doch etwas gebracht…
Beste Grüße,
Vivi~
es bringt dir nichts in die beste stadt zu kommen, die dir am meisten gefällt, wenn du mit der schule nicht 100%tig glücklich bist. in der schule wirst du den großteil deines austauschjahres verbringen. dann mach lieber mal urlaub in deiner wunschstadt oder so aber nur weil die stadt dir besser gefällt, solltest du in sachen schule keinen abstrich machen.