Schulbesuch im Ausland - Online Infoabend am 15.10.2020

Informationen zum Schulbesuch aus erster Hand!

Unsere Programmkoordinator*innen informieren über die vielfältigen Möglichkeiten eines Schulbesuchs in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, England und Irland. Wir freuen uns darauf, Fragen an uns ausführlich zu beantworten!

Die Veranstaltung wird online stattfinden. Zeitnah vor der Veranstaltung schicken wir genauere Informationen und einen Einladungslink zur Online-Veranstaltung.

Termin: Donnerstag, den 15.10.2020 um 18:00 - ca. 19:30 Uhr online.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns, dich und deine Eltern bei unserer virtuellen Infoveranstaltung begrüßen zu dürfen! Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 0221/16 26-207 oder online über unsere Website: https://www.carl-duisberg-schueleraustausch.de/service/veranstaltungen/veranstaltung-details/event/show/61.html

kan_thill_sidney_01_hsy