Schöne Weihnachten

Das Team von schueleraustausch.de wünscht allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

Falls ihr gerade im Austausch seid, freuen wir uns auf einen kurzen Weihnachtsgruß in eurer jetzigen Landessprache.

ich bin zwar grad nicht weg aber gehe nächstes jahr nach Portugal und deswegen wünsche ich allen:

Feliz Natal e boas Entradas!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Frohe Weihnachten auch von mir…
Und viel Spaß mit euren Geschenken in Deutschland und im Austauschjahr…:wink:

Wie habt ihr denn Weihanchten erlebt? Was habt ihr bekommen? War es schön?
Ich war Weihnachten zu Hause, das war echt toll. Da haben auch ganz viele tolle Geschenke auf mich gewartet. Da ich so leidenschaftlich angefangen habe zu Angeln, konnte ich mir hier etwas aussuchen.
Worüber habt ihr euch am meisten gefreut?